Beruf wo ich mit Aspergern zsm. Arbeite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Das ist sehr interesante frage und zeig das du ein liebenswerter und guter Mensch bist!!๐Ÿ™‹๐ŸŒน๐Ÿ€๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™†๐Ÿ™Œ๐Ÿ’š Bist du selbst betroffen? Oder hast du jemenden in Familie mit asperger syndrom ? Deine Interesse an Autismus kommt doch durch dein leben siecher?, oder hast du Verdacht und noch keine Diagnose? Das weis ich nicht... Mein 18 jähriger Sohn ist hat asperger syndrom und ich auch..... Bei mir noch adhs! Na ja ... So ist es und das ist gut so!  Meine idee were für dich zu versuchen in einem Wohnheim  oder Wohngruppe oder in Autismus Therapie Zentrum .... Du muss es für sich wissen ob du möchtest mit kinder und jugendlichen arbeiten- ihnen hilfen und verstehen oder mit erwaksenen Menschen mit autismus spektrum Störungen??! Mein Sohn ist seid seinem 6 lebens jahr in therapie und jezt ist noch bei einem gutem Professor neurologie, aber wir sind jezt auf die suche nach einem gutem Psychotherapeuten...... Was ist nicht leicht und sind lange warte listen....aber wir gemeinsam mit Familie und Hilfe liebe Menschen schaffen das schon!!!!! ๐Ÿ™†๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™Œ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ’ž๐ŸŒ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™‹๐ŸŒž๐ŸŒป๐ŸŒ…๐Ÿ’ช๐ŸŒน๐Ÿ€๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™Œ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘ ( noch etwas zu deine andere frage: bei autismus kommt das autoagressives- selbstverletzendes verhalten...sich beisen oder stark grazen vor allem bei kinder ist leider so und darum sieth man offt die kleinen mit handschuen zum eigenen Selbstschutz!) wünsche dir alles gute und bitte spricht mit deine Familie oder arzt was dich beunruhigt oder sorgen macht! Weil nur so kannst Du hilfe bekommen! Nicht schweigen! Nur reden ......ich weis wie es schwer ist offt! Grussi๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜Š๐ŸŒน๐Ÿ€๐Ÿ’š๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ™Œund Danke für deine frage!๐Ÿ™‹

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung
Kommentar von Asperergia
09.07.2016, 06:15

...auch als schulbegleiter oder schulassistent - die sind knapp und werden immer gebraucht!๐Ÿ˜Š๐ŸŒน๐Ÿ‘๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘ญ๐Ÿ™Œ

0
Kommentar von nxle000
08.08.2016, 00:37

Dankeschön für deine tolle Antwort!! hat mir sehr geholfen ๐Ÿ™ˆโค๏ธ๐Ÿ˜Š & alles gute!

1

Erzieher, Heilerziehungspfleger, Kinderpfleger, Heilpädagoge

Antwort bewerten Vielen Dank fรผr Deine Bewertung

Was mรถchtest Du wissen?