Beruf weiterkommen/ wie weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst selbstverständlich noch weitere Weiterbildungen machen, aber vielleicht lohnt auch erst einmal ein Arbeitsplatzwechsel. Immerhin schreibst du, dass dir beruflich keine Änderungen in Aussicht stehen in diesem Unternehmen. Ich verstehe, dass so ein Wechsel nicht immer einfach ist. Aber du kannst ja mal ganz unverbindlich die Fühler ausstrecken und wenn ein interessantes Angebot winkt, zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich Selbstständig oder werde Asylantenbetreuer, die werden immer gebraucht. Ansonsten die Industrie verarscht einen nur. Mach kein Studium, bloß nicht. Die schicken Dich noch zum letzten Drecksjob ohne Bezahlung. Sei froh dass Du Sachbearbeiter machen darfst. Wenn Du unbedingt ein Studium machen willst mach bloß keine Fabrikarbeit. Nur Verarschung, ernsthaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...dann haben sie die weiterbildung nicht effektiv umgesetzt ; sich nicht richtig verkauft , falschen arbeitsplatz genommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?