Beruf (Video-, Bild Bearbeitung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab ne ausbildung zum gestaltungstechnischen assistenten (bereich medien und kommunikation). da hab ich photoshop usw gelernt, also print, web und film. aber ich kann dir empfhelen den mediengestalter bild und ton zu machen. weil... nen assistenten will keiner, auch wennd er das gleiche oder mehr kann. ich hab in meiner ausbildung mehrere filme gedreht und wesentlich mehr drauf, als die mediengestalter an meiner alten schule... aber wie gesagt, cih bin assistent. danach kannste schaun ob du dich als cutter iwo bewerben kannst, geschweige denn erfahrungen bei kleinen projekten, die man im netz findet, machen kannst.

danke für den stern

0

wollte ich auch lernen , dagibts gestalter werbetechnik , grafiker, mediengestalter

Werbe designer. Oder Mediengestalter