Beruf über Aliens?

10 Antworten

In manchen Branchen ist es schon schwierig genug, Geld mit auf der Erde vorhandenen Dingen zu verdienen...

Versuch´s mit Dingen, über die du nicht in einem solchen Ausmaß spekulieren mußt und deren Existenz belegt ist.

Bewerb dich bei der Sternenflotte,mit etwas Glück kannst du ein Praktikum auf der Enterprise machen.

Theoretische Physik !

Welcher Beruf würde dazu passen (unten lesen)?

Welche Berufe würdet ihr vorschlagen ? Also ich suche etwas kreatives (weil ich gerne zeichne) einen Beruf wo man viel reisen kann oder/und etwas Veranstalten kann

...zur Frage

Woher kommt das Erscheinungsbild des Aliens?

Hallo,

wieso bzw. woher denkt die Menschheit das Aliens oder Außerirdische so aussehen, wie man sie heute kennt? Woher wurde damals das Abbild genommen? Auf welche Begegnung kam dieser Gedanke an das Aussehen der Aliens?

Danke!

...zur Frage

KFZ-Techniker ähnliche Berufe?

Hallo meine liebe Leute.

Ich bin gelernter KFZ-Techniker und habe meine Ausbildung abgeschlossen.

Allerdings möchte ich in diesem Beruf nicht mehr weiter arbeiten bezüglich dem Gehalt.

Kennt ihr spezielle Berufe die auf diese Ausbildung zu treffen, zB: Turbinentechniker, Maschinenbautechniker usw....

Fakto: Ich hätte gerne einen Beruf der abwechslungsreich ist und bei dem ich normale Arbeitszeiten habe. Ich habe auch nichts gegen Montagen im Ausland.

Ich bin auch gerne für artverwandte Berufsvorschläge offen und hör mir gerne eure Meinungen und Vorschläge an.

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen euer

Sanke

...zur Frage

Keine Interessen, was tun?

Irgendwie wirkt jeder Beruf sehr öde und langweilig. Und ich habe null berufliche Interessen. Ist das normal? Wenn ja, was soll ich tun, wenn mich keinen Beruf interessiert? Wenn ich alle Berufe langweilig finde?

...zur Frage

"Unnormaler Beruf" - Ausserirdische und Übernatürliches