Beruf suchen Hilfe Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cookiemonster30,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine grobe Richtung solltest du schon wissen.Möchtest du studieren ? Willst du gleich anfangen zu arbeiten ? Wenn ja,  möchtest du in der Werkstatt an Autos schrauben, möchtest du vor einem PC den ganzen Tag sitzen und Papierkram machen, möchtest du so wie ich im Krankenhaus als Pfleger arbeiten?..

Also mit deinen Noten kannst du auf jeden Fall was aus dir machen

Informativ sind auch Jobmessen, diese bieten dir einem kleinen Einblick in verschiedene Berufe, vorraussetzungen und co

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemonster30
01.10.2016, 10:23

Ob ich studiere hängt ganz von meinrr Berufswahl ab aber ich würde schon studieren gehen Gleich zu Arbeiten wäre nicht für mich und ich würde am liebsten nichts das zu viel mit Körperlicher Arbeit (z.b. Mechaniker) oder so werden. Und der rest ist mir recht egal es sollte einfach abwechsungsreich sein

0

Was möchtest Du wissen?