Beruf Pferdewirtin beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Beruf ist nicht unbedingt zuempfehlen. Du arbeitest sehr stark körperlich, wird schlecht bezahlt für die arbeit die man leistet und überhaupt einen Job nach der Ausbildung zu finden ist ziemlich schwer.
Außerdem gibt es einige Vorraussstzungen die das reiten angehen die du erfüllen musst um überhaupt die Ausbildung machen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst reitest müsstest du doch schon ein paar Dinge Wissen die auf dich zukommen wird. Die sollte aber klar sein das es kaum möglich sein wird Urlaub zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei google gibt es genug Beschreibungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?