Beruf ohne Schichtarbeit?

1 Antwort

Ich kenne 7 Uhr Beginn, aber auch mit einfachen ausschließlichen Tagschichten.

In einer Produktion mit teuren Maschinen bei guter Auftragslage ist es heutzutage immer wahrscheinlich, dass in Schichten gearbeitet wird. Das Schichtarbeit krank macht ist allgemein bekannt, vor allem bei dem von dir beschriebenen Wechsel. Vielleicht kannst du mit gleich ausgebildeten Mitarbeitern in Absprache mit dem Arbeitgeber regelmäßiger (weniger bis keine Wechsel) arbeiten. Ich würde erst mal, so vorhanden, mit einem Betriebsarzt reden.

Stellenbeschreibung/ausschreibung?

Was ist der Unterschied zwischen Stellenbeschreibung und Stellenausschreibung? Stellenbeschreibung ist für mich z. B bei der Jobbörse Stellenausschreibung in der Zeitung die Inhalte sind doch auch gleich oder nicht?

...zur Frage

Nebenjob neben Schichtarbeit

Hallo ich lerne momentan Krankenpflegerin im Krankenhaus und arbeite Schichten + Wochenenden. Was gibt es für Möglichkeiten als Schichtarbeiter nebenbei Geld zu verdienen?

...zur Frage

muss ich schichtarbeit anehmen?

ich habe ein jobangebot von arbeitsamt bekommen da ich zurzeit arbeitslos bin und hartz 4 kriege . ich soll in einer fabrik arbeiten 3 schichten früh nacht spät. problem ist ich habe noch nie schichtarbeit gemacht und will ich auch nicht weil ich gehe immer vormittags in die moschee beten dann kann ich das nichtmehr außerdem mache ich in einer moschee vetreung als iman das arbeitsamt muss das aktzeptieren oder?

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Berufe ohne schichtdienst Ausbildung?

Hallo, Ich suche nach Berufe um eine Ausbildung zu machen. Ich interessiere mich sehr im Bereich Medizin aber leider nicht für Schichten.. Arbeite gerne mit Kinder. Handwerkliches würde natürlich auch gehen. Hoffe ihr habt ein paar Ideen. Lg

...zur Frage

Nachts arbeiten wirklich so schlimm?

Arbeite bald in der Industrie für zwei Monate. Ich arbeite in zwei schichten. Einmal Nacht Schicht und eibmal spätschicht.

Ist man wirklich so platt nach einer Woche Nachtschicht? Ich werde eiswaffeln eintüten.

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?