Beruf ohne großen Menschlichen Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas in Richtung Bürokaufmann/-frau würde sich da anbieten. Dann kannst du als Sachbearbeiter/in irgendwo im hintersten Stübchen dein Dasein fristen und wahlweise Daten auswerten, Schadensdisposition betreiben etc. Hab ich eine Weile neben der Schule gemacht und da hatte ich, von den Kollegen abgesehen, 0 Kontakt zu Menschen...war die Hölle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NessieSupernova
30.01.2013, 17:59

Danke, wäre perfekt. Ich halte viele Menschen nicht aus, also von dem her....

0

Eine Freundin von mir entspricht Deinem Profil voll und ganz, sie fährt nun eine S-Bahn...Lokomotivführer wäre also eine Möglichkeit, eigentlich solltest Du aber eher an Deinem Kontaktproblem arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Menschlichen Kontakt ? Hab ich mir auch mal gewünscht ..... ist nicht wirklich möglich !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clavinova86
30.01.2013, 17:42

hmm doch^^ ein Bekannter von mir ist Selbstständig, der vermietet (verkauft?) Speicherplatzkapazitäten und braucht dafür nur einen Internetfähigen PC

0

Was möchtest Du wissen?