beruf mit zukunft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das! Das sind Berufe mit Zukunft: Schmuck ist immer begehrt!

Geh zum Staat... Beamte haben Krisensichere Jobs, ein festes Einkommen, Aufstiegsmöglichkeiten, Pensionsgarantie (nicht wie beim Spruch "Die Renten sind sicher"), Heilfürsorge und sie verdienen in der Ausbildung schon viel Kohle.

Gold bzw Schmuck geht immer. Wichtig ist eher, das du weißt was auf dich zu kommt.