Beruf mit wenig menschenkontakt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welcher Abschluss ist denn vorrauszusetzen.

Grundsätzlich gibt es in dem meisten Berufsfeldern Varianten mit und ohne Kontakt "nach draussen". Logistik ist z. B. sehr vielfältig und hat auch was für alle Bildungsgrade. IT ebenso. Forschung dürfte zum Beschriebenen am besten passen, setzt aber Eiben entsprechenden Bildungsgrad voraus.

Forschung dürfte zum Beschriebenen am besten passen, setzt aber Eiben entsprechenden Bildungsgrad voraus.

Bei der Forschung muss man damit rechen nur Zeitverträge zu bekommen.d.h. mit etwas Pech muss man sich alle 2 Jahre einen neuen Job suchen. Also umziehen und neue Kollegen.

In derForschung müste sie auch auf Kongresse gehen und dort vor Publikum Vorträge halten.

October

October

0
@October2011

Das kann passieren. Das mit den Kongressen ist so Quatsch. Das machen nur ausgewählte Mitarbeiter.

0

In Laborberufen hast Du auch relativ wenig mit anderen Menschen zu tun.

Förster, unter Umständen Bauer, Büroarbeit, Lagerarbeiter

Bäckerin, Konditorin.

Fabrikarbeiter am Fließband. Backoffice in einer Firma.

Was möchtest Du wissen?