Beruf mit wenig menschenkontakt?

10 Antworten

Welcher Abschluss ist denn vorrauszusetzen.

Grundsätzlich gibt es in dem meisten Berufsfeldern Varianten mit und ohne Kontakt "nach draussen". Logistik ist z. B. sehr vielfältig und hat auch was für alle Bildungsgrade. IT ebenso. Forschung dürfte zum Beschriebenen am besten passen, setzt aber Eiben entsprechenden Bildungsgrad voraus.

Forschung dürfte zum Beschriebenen am besten passen, setzt aber Eiben entsprechenden Bildungsgrad voraus.

Bei der Forschung muss man damit rechen nur Zeitverträge zu bekommen.d.h. mit etwas Pech muss man sich alle 2 Jahre einen neuen Job suchen. Also umziehen und neue Kollegen.

In derForschung müste sie auch auf Kongresse gehen und dort vor Publikum Vorträge halten.

October

October

0
@October2011

Das kann passieren. Das mit den Kongressen ist so Quatsch. Das machen nur ausgewählte Mitarbeiter.

0

In Laborberufen hast Du auch relativ wenig mit anderen Menschen zu tun.

Fabrikarbeiter am Fließband. Backoffice in einer Firma.

Welcher Beruf passt?Ich will menschen glücklich machen

Hey leute,als beruf möchte ich menschen glücklich machen,wisst ihr da ein paar berufe?

...zur Frage

Berufe ohne viel Menschenkontakt?

Hallo Ich bin jetzt am Punkt, wo ich so langsam wissen sollte in welche Berufsrichtung ich gehen möchte. Ich weiß, dass es keine Berufe ohne Menschenkontakt gibt, allerdings wäre es schön einige mit beschränktem kontakt zu haben. Ich habe Probleme mich anderen Menschen mitzuteilen und fühle mich unwohl in Gruppen oder so zu arbeiten :/ Eigentlich interessiert mich Gerichtsmediziner, aber ich weiß nicht so recht, ob das auch wirklich die richtige Entscheidung für mich wäre Danke LG, Lana

...zur Frage

Beruf in dem man Menschen hilft (viel Menschenkontakt)?

Die Schwester meiner Freundin möchte eine Ausbildung machen in einem Beruf in dem sie viel mit Menschen in Kontakt kommt.

Hat jemand gute Berufsvorschläge?

...zur Frage

In welchem Beruf kann man Menschen helfen

Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Berufswunsches. Derzeit stehe ich auf der Leiter und habe den Beruf des Rettungsassistenten und des Polizisten im Auge. Die Arge kann mir bei der Wahl meiner Berufe irgentwie nicht weiterhelfen und da frage ich mal in die Runde. Was gibt es denn für Berufe, die ich mit Mittlere Reife (auch Hauptschule) machen kann, wo ich Menschen helfe. Ich gehe nicht von Pflegeberufen aus, sondern Aktives Helfen wie ein Kind ist hingefallen und braucht dringende Hilfe oder einem Menschen geht es Seelisch nicht gut und braucht da Hilfe. ALso Aktive Hilfeleistung. Wäre nett wenn sich da ein paar Berufe sammeln könnten.

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?