Beruf mit Tieren nach dem Abi

4 Antworten

Tiertrainer/in(Fernsehen/Hunde-schule)

Im Zooladen als Verkäuferin (hat ja auch Tiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel und Mäuse. Je nachdem sogar noch Reptilien die man pflegen muss)

Auf einem Bauernhof leben Tiere also Bäuerin werden - In einem Landwirtschaftlichen Beruf arbeiten.  -  In einem Zoogeschäft arbeiten 

pferdewirt bzw du kannst auch bestimmt irgendwas in der Richtung studieren. mach doch mal Praktikum :)

und übrigens solange dir ein Beruf Spaß macht ist es doch nicht so wichtig viel zu verdienen

was ist ein guter beruf / job? :-)

Habt ihr gute berufe wo man gut verdient, schon 2500 € oder mehr !!! :-) Am besten was mit Tieren ! Kein tierarzt oder tierheim oder zooarbeiter. Auf gar keine fall bauarbeiter, pilot, polizistin usw ... :D Eine Job wo man viel verdieht a,m besten mit tieren :D

...zur Frage

Welche Berufe gibt es im Zoo?!

Hey ihr,

ich weist es das im Zoo den Beruf Tierpfleger gibt aber gibt es da auch noch andere Leute die sich mit den Tieren beschäftigen also andere Berufe mit Tieren?

...zur Frage

Hat wer Argumente dafür das man sich Tiere aus dem Tierheim holen soll?

Hallo. Ich bin der Meinung, dass man Tieren aus dem Tierheim ein nettes, liebevolles Zuhause geben soll, wenn das passende Tier dabei ist, weil die Tiere da es mehr als verdient haben. Meine Eltern wollen keine Tiere aus dem Tierheim (hatte auch noch keins von dort), weil sie sagen das die Tiere dort schon alle eine Vorgeschichte haben und deswegen immer beißen und aggressiv sind und außerdem nicht ganz richtig im Kopf sind. Ein Vorurteil! Wie kann ich sie mit Argumenten und Taten vom Gegenteil überzeugen? Ideen?

...zur Frage

Berufe mit Tieren und gutem Verdienst

Gibt es Berufe mit Tieren bei denen man gut verdient aber keine Operationen Durchführen muss oder Dreck wegputzt??? Wie viel verdient man??

Bitte antwortet mir!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Praktikum mit Tieren?

Ich würde gerne bei meinem Schülerpraktikum etwas mit Tieren machen.

Tierarzt hat schon jemand

Tierheim nimmt niemanden

Zoo ist voll

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?