Beruf mit Tabak?

1 Antwort

Berufe mit Fitness?

Hallo, kennt ihr Berufe die mit Fitness/Sport oder Ernährung zutun haben? Lg

...zur Frage

Mit welchem Beruf kann man alles Selbstständig werden?

Ich bin 17 jahre alt & mein Ziel ist es später mal Selbständig zu werden. Ich suche zurzeit eine Ausbildung. Ich will mich aufjedenfall in einem Beruf ausbilden lassen, bei dem ich mich später selbstständig machen kann.. Könntet ihr mir paar Berufe aufzählen?..

...zur Frage

Amazon Tabakwaren kaufen?

Wieso kann man bei amazon keinen shisha tabak bzw. Allgemein kein tabak kaufen?

...zur Frage

Tabakwaren/Umtausch bei Fehlkauf

Hallo, ich hab grad bei einem Drogeriemarkt einen Tabak gekauft, wie sich als ich nach Hause kam, der Falsche war.

Sofort bin ich zu diesem Drogeriemarkt gegangen um den Tabak umzutauschen. Laut Aussage der Verkäuferin darf sie ihn nicht zurück nehmen.

Ist das richtig, dass Tabakwaren vom Umtausch ausgeschlossen sind?

...zur Frage

Tabakwaren an Tankstelle nicht teurer als im Supermarkt?

Hey, mir ist aufgefallen, dass an Tankstellen die Zigaretten nicht teurer sind als im Supermarkt oder Kiosk. Im Normalfall ist es an der Tankstelle immer etwas teurer. Warum ist das bei den Tabakwaren nicht so?

...zur Frage

Ähnliche Berufe wie Gesundheits und Kinderkrankenpfleger?

Hi:) Ich habe die Sorge das mir der Beruf zur Gesundheits und Kinderkrankenpfleger in nach meinem Praktikum bald doch nicht gefällt, aber ich habe irgendwie nicht so andere Jobideen als Alternative, daher hier die Frage kennt ihr ähnliche Berufe wo man mit Menschen hauptsächlich Kindern zutun hat und dabei etwas gutes tut? Also nicht dieses typische wie Erzieher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?