Beruf Jockey-Rennreite:Wie kann ich am gesündesten leichtes "Untergewicht" halten zwecks Traumberuf?

2 Antworten

Wenn du das Gewicht halten willst, dann ändere deine Ernährung dahingehend, dass du Kohlenhydrate wie Spaghetti und Co. weglässt und stattdessen öfter mal mehr zu Gemüse greifst, zu Salat und Obst. Auch das Verzichten auf Fleisch und tierische Produkte soll ziemlich effektiv sein. Versuch es einfach mal und berichte mir bitte von den Ergebnissen. Die würden mich echt interessieren.

Hallo! Joggen ist schon mal zur Fettverbrennung ideal. Aber mal komplett :

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Dünn fast mager, aber dicker Bauch!?

Hey ihr!

Ich bin eigentlich gar nicht sooo dick, ich finds noch ok (1.60m und 41kg oder so)... Habe auch relativ dünne Beine, sogar ne schmale Thigh Gap. Aber mein Bauch sieht aus wie... Wenn ich mal einen tag nichts esse ist er am nächsten morgen schönflach. Aber enn ich z.B. 2 Scheiben Brot und einen Teller Nudeln esse sehe ich (und das ist kein Witz) aus wie im 4-5 Monat! Und ich bin ja nicht schwanger! Ich hab generell icht die straffste Haut... Aber mein Bauch hängt wie der einer 70-jährigen! Ziehe ich ihn ein ist er flach. Man kann auch Knochen sehen. Aber im normalen Zustand? Der blanke Horror! Ich trau mich gar nicht mehr ins Schwimmbad ohne Einziehen!

Hat jemand Tipps? Ich will auch nicht täglich schufften! Kann es daran liegen dass ich zu wenige Vitamine zu mir nehme? Bitte Tipps :(

...zur Frage

Meine katze hat gestern etwas von meinem smoothie getrunken muss ich mir sorgen machen?

Ich hatte gestern abend mir etwas smoothie in ein glas geschüttet und wollte noch einen für mein freund holen als ich zurück kam saß mein kater am glas und hat sich den erstmal gegönnt aber nicht viel..ich hab ihm den weg genommen und in der zwischen zeit hat er immer gebettelt und wollte den smoothie...bis jetzt hatte er keine auffälligkeiten gezeigt..aber ich wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob da irgendwas passieren kann..es war ein smoothue mit erdbeere, banane, mango und himbeere...er war aber gekauft und nicht selbst gemacht

...zur Frage

Sieht mein Körper so ok aus?

Das Bild hab ich vor ca. 1 Woche gemacht. Ich persönlich fühl mich zu dick. Was meint ihr?

...zur Frage

Sprung im Glas des Handydisplays - wie damit verfahren?

Hallo,

mir ist gestern mein Handy bzw. Smartphone runtergefallen und dabei wurde die linke untere Ecke des Glases beschädigt. Es ziehen sich nun mehrere Risse durchgehend von mittig unten bis fast mittig links. Zwar funktioniert alles einwandfrei, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich dies mit der Zeit ändert oder schlimmer wird - bspw. das Glas rausfällt oder Wasser ins Gehäuse dringt oder sonst was.

Daher habe ich eine Kostenanfrage an einen ReparaturService zwecks Instandsetzung gestellt um mal zu sehen wie viel mich das kosten würde.

Bei der Antwort wusste ich dann aber nicht ob ich mir an den Kopf fassen oder lachen sollte und war erst einmal perplex.

Und zwar schlug man mir vor für 100€ das Glas auszuwechseln...

Bei dem Handy handelt es sich um ein Cubot Magic für das ich etwas unter 90€ gezahlt habe. Ich hoffe man versteht daher meine Reaktion und Haltung als ich gelesen hatte wie viel man dafür wolle.

Im Internet hatte ich mir vorher schon Foren und Videos angesehen in denen beschrieben wurde wie man es selbst in Ordnung bringt. Für nicht einmal 20€ Materialkosten und einen Zeitaufwand von etwa 30 Minuten.

Da mir allerdings Werkzeug und Erfahrung fehlt, hielt ich es erst einmal für besser einen ReparaturService diesbezüglich zu kontaktieren.

Fest steht, ich zahle bestimmt keine 100€ und auch keine 50€ und sehe das auch als mehr als Gerechtfertigt an! Ein Spezialist bräuchte vielleicht 10 - 20 Minuten und hätte vielleicht 5 - 10€ Materialkosten - natürlich muss so jemand für seine Arbeit auch bezahlt werden - aber für vielleicht 15Minuten 80€ ? Toller Stundenlohn sag ich da nur...

Es stellt sich mir nun also die Frage, wie soll ich vorgehen, soll ich einfach so lassen, versuchen es selbst zu reparieren oder gibt es auch vertrauensvolle und verläßliche Leute, die das für eine realistische Summe machen würden und wo finde ich diese?
Man beachte das mein Handy nicht gerade ein Standardmodell ist - allerdings auch nicht so alt und im Internet habe ich das Glas für etwa 15€ gefunden.

...zur Frage

Kann man gesund so dünn sein oder ist das schon essgestört?

Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Bild gefunden und finde die Figur einfach nur hammer _

Ich wäre irgendwie gerne auch so schlank, habe aber Angst, irgendwie in die Magersucht oder Bulimie hineinzurutschen. Was denkt ihr? Kann man ohne gesundheitliche Bedenken so dünn sein? Oder denkt ihr, dieses Mädchen ist essgestört? Und wie viel denkt ihr wiegt sie ungefähr? Oder kann es auch sein, dass ihre Figur eine "Photoshop-Illusion" ist?

Tut mir Leid, wenn meine Frage etwas "krank" rüberkommt, aber dieses Bild und mein Neid auf diese Figur beschäftigen mich zur Zeit sehr :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?