Beruf ja , aber nicht darin bleiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn vor? Willst du nach deiner Ausbildung noch ne Weiterbildung zu einer Arzt Ärztin werden? Wenn ja, muss ich dich leider enttäuschen, da führt kein Weg an einem Hochschulstudium vorbei, was du mit deinem Fachabi nicht bekommen kannst. Wege mit mehr Geld aus einem Fachabi zu machen gibt es durchaus, aber nicht als Krankenschwester, dafür bist du mit nem Fachabi (wirtschaftlich gesehen, nicht persönlich) überqualifiziert.

Also Ärztin weiß ich nicht so :/ .. Ich weiß aber wenn ich das Fachabitur fertig habe und dann die Ausbildung mache , kann ich danach auch studieren. Ich auch aber am besten so eine Weiterbildung für zwei Jahre wo man etwas mehr Geld als Krankenschwester verdient

0

wo man keine Schicht Arbeit macht

Das wirst du in dieser Branche immer haben. Egal ob als kleine Krankenschwester, als Stationsleiterin, ....

ja viele Weiterbildungen gibt ist das meine frage. Was gibt es denn für gute Weiterbildungen...

Welche Weiterbildungen hast du denn schon gefunden? Zähl sie mal auf und wir können dir evtl. mehr dazu sagen.

Evtl Physiotherapeutin , op-Schwester

0
@Cellykufi

bei OP-Schwester wirst du auch Nachtschichten haben

Physiotherapeut. mmmhhhh. Das wollen viele machen und da gibt es mittlerweile auch sehr viele. Aber schlecht ist der Job nicht. Der wird immer gebraucht.

0

Was möchtest Du wissen?