Beruf in der Mode

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schweiz ist super hab 1 jahr dort gelebt.kroatien tolles land.amerika du siehst die ganze welt,das ist schon was wert!!!!überlegs dir gut.da siehst du verschiedene länder kulturen.....ich würds empfehlen aber entscheiden mus jeder selbst.....by by das du die richtige entscheidung triffst für dich und deine zukunft.frankreich ist auch sehr schön........:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moveslikejagger
11.10.2011, 20:42

Ja ich meine Mutter und meine Großeltern kommen aus Kroatien und nach Amrika würd ich auch gerne aber auch in viele andere Länder. Als was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

0

Geh doch auf eine Modeschule, sie bieten dir viele Möglichkeiten und dann hast du später bessere Chancen auf einen guten Beruf ( in Richtung Mode).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.planet-beruf.de/

Hast Du schon den Test von Planet Berufe gemacht?

In der Modebranche kann man soviel lernen, angefangen vom Einzelhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, dann Desiger (mit Talent) oder eben auch Schneiderin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moveslikejagger
11.10.2011, 20:39

Ja den Test hatte ich schon einmal gemacht aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen... für Schneiderin oder Modedesignerin hätte ich glaube kein Talent...

0

Mh,vllt Modedesignerin oder so ? :) Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen da man was kriegt,also ob man dafür Abitur braucht oder so... Wär das was für dich ?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Einzelhandelskauffrau in einem Bekleidungsgeschäft??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal erst deine Schule fertig mit Mode wird es ja nichts werden "für Schneiderin oder Modedesignerin hätte ich glaube kein Talent.." und das brauchst du schon , mach doch mal ein Praktikum im Reisebüro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reisebüro musst du Menschen gegen deren Willen teure Reisen aufschwätzen und Umsatz machen, wenn dir das liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schildi
12.10.2011, 04:18

das ist ja wohl der größte Quatsch

0

Was möchtest Du wissen?