Beruf in dem man um die Welt kommt?.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Europasekretär/in. Das ist eine 2 jährige Ausbildung, nach der du im Anschluss ein Auslandstudium in London machen kannst. (Muss man aber nicht, nur wenn man sich noch weiterbilden will - Master usw.) Bei diesem Beruf musst du sehr viel Präsentationen machen, auf allen möglichen Sprachen. (meistens Englisch, Französisch, Spanisch), du musst zwischen verschiedenen Firmen vermitteln, übersetzen usw. und bist dadurch auch oft im Ausland tätig. Ich mache diese Ausbildung gerade und es macht total Spaß. Im April zum Beispiel muss ich von der Ausbildung aus ein 8 wöchiges Praktikum in Paris absolvieren, im Oktober bin ich für 4 Wochen in London und 2013 kurz vor den Abschlussprüfungen geht's in die USA. Der Beruf ist sehr sehr vielseitig! Außerdem, wenn man an eine gute Firma gerät (beispielsweise in Paris - L'Oreal Paris oder so...), verdient man sehr gut.

in dem beruf Stewardesskommst du auch viel rum und hast auch gelegenheiten dir orte bisschen anzuschaun, allerdings musst du keine präsentationen halten ;)

Schön, dass du dir gedanken über dein Leben machen willst. Werde doch Pilot oder Kapitän, so kommst du um die Welt, aber mit den Vorträgen .... Oder du wirst verkäufer bei einer Firma, reist um die Welt und must die Ware präsentieren .... Da must du Einzelhandelskaufmann oder soetwas werden

Wenn man beruflich oft mit Sterbenden und dem Tod konfrontiert ist, hat man dann vorm Sterben und Tod weniger Angst bzw. kann besser damit umgehen?

Wie ist es z.B. bei Altenpflegern, Soldaten im Krieg, Mördern ... ?

...zur Frage

Gibt es Leute die einfach Sterben wollen?

Die Frage steht oben... Ich bin nächmlich einer von den.. Ohne grund will ich sterben, ich kann mir es nicht vorstellen erwachsen zu werden, ICH KANN MIR DAS WEITERLEBEN EINFACH NICHT VORSTELLEN...

Seit paar Wochen auf der Klassenfahrt hat etwas in meinem Kopf sich herrumgespielt, hatte krasse selbstmordgedanken und ich hab die gedanken immernoch schon seit 7-8 Wochen 24 Stunden am Tag

Was fehlt mir ? Wie kann ich einfach so ne Zukunfstangst haben, wie kann ich mir das weiterleben einfach nicht vorstellen, auch vor meiner Depression (?) hatte ich keine pläne für die Zukunft... Wieso bin ich anders als andere ? :(

...zur Frage

Gute / coole Ausbildungsberufe / Beruf?

Ich mache dieses Jahr mein Realschulabschluss und möchte dann versuchen mein Abi / fachabi zu machen wenn es geht, doch meine Eltern meinen, ich solle mir lieber zur Sicherheit ein Ausbildungsplatz suchen. Doch das Problem ist ich weiß einfach nicht was ich machen will / soll. War sogar auf dieser Planet Seite da hieß es "du kannst auf den Planeten nicht landen " ich bin weiblich, gut in Mathe, etwas sportlich ( 1-2 im sportunterricht ➡ mach ich aber auch gerne ) und möchte auf keinen fall in so Läden wie rewe, Aldi, McDonalds oder in Kindergärten/ Grundschule bzw Schulen arbeiten. Dieser Beruf sollte schon viel Geld einbringen ( und cool sein ( ist aber nicht so wichtig))

Ich weiß das ist schon ziemlich spät diese frage, aber dann könnte ich wenichstensts meinen Eltern zeigen das ich mir Gedanken gemacht habe. Ps. Ich möchte nur ERNST gemeinte Antworten Schon mal Danke im vorraus.

...zur Frage

Welche Ausbildung brauche ich für therapeutisches Reiten?

Hallo,

Da ich mir nun langsam Gedanken um meine Berufsrichtung machen muss, habe ich einige Fragen zum oben genannten Beruf:

-Welche Ausbildung brauche ich für diesen Beruf ( Trainerschein, Sozialpädagogik...)

  • Wie sieht es mit dem Gehalt aus
  • Wie kann ich mir diesen Beruf genau vorstellen, also welche Leute kommen dann (Erfahrungsberichte) lg Piti
...zur Frage

ich kann meine gedanken nur schwer-garnicht in worte fassen. kennt das noch jemand?

in der schule wenn ich etwas vorstellen muss, kann ich nur extrem schwer reden. ich kann keinen einzigen gescheiten satz sagen. ich muss immer erst überlegen. und dann sage ich immer, dass ich es nicht weis. wenn ich aufgerufen werde, dann weis ich die antwort. die schwirrt mir im kopf herum aber ich kann sie nicht in einem satz sagen. dann sage ich einfach "ich weis es nicht", weil ich einfach nicht in der lage bin, einen satz zu sagen. bei presentationen liegt es vielleicht daran, dass ich aufgeregt bin. aber das bin ich eigendlich nur, weil ich eben nicht frei reden kann. wärend dem unterricht bin ich aber nicht aufgeregt. die lehrer denken dann bestimmt, dass ich nicht zuhöre oder das ich es nicht verstehe etc. bei presentationen werde ich auch immer rot und halte die luft an.

...zur Frage

job autos beruf (wichtig)

Ich hab da mal ne Frage undzwar sollte ich mir mal Gedanken um meinen traumjob machen und mir ist da schon was eingefallen ich bin mir sicher das es den Beruf gibt aber ich weiß nicht Wie es sich nennt undzwar will ich Autos vorstellen auf Partys für reiche Leute oder auf Events ich will vllt auch ein paar eigene Ideen dazu sagen zb selber ein Auto entwerfen und dabei immer schick angezogen sein also immer ein Anzug tragen weiß jemand Wie sich der beruf nennt? Bitte um Hilfe LG cintt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?