Beruf im Wellness-Bereich - Brauch man dazu so eine Bescheinigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau ist denn Deine Aufgabe in diesem Projekt des Wellness-Center? Denn ob und welche Bescheingungen oder Qualifikationen du benötigst, hängt hauptsächlich von deiner Tätigkeit ab. Viele Bereiche lassen sich auch durch aufgebildete Fachkräfte abdecken. Auch wenn ich finde, dass sich die Leitung in allen Berichen des Wellness zumindest ein bisschen auskennen sollte.

Die Idee von Klindworth, direkt in ein paar Wellness-Einrichtungn vorstellig zu werden und zu frage finde ich klasse.

Du willst ein Wellness-Center eröffnen, warst aber noch nie in einem drin? Ich glaube, da fehlen Dir vermutlich so einige Grundkenntnisse, sowohl fachlicher als auch betriebswirt-schaftlicher Art. Damit sollte diese Sache von Anfang zum Scheitern verurteilt sein, solange Du Dich hier noch nicht grundlegend informiert hast.

entschuldige ich muss mich wohl falsch ausgedrückt haben.

In der Berufsschule sollen wir in einem Projekt ein Geschäft eröffnen. Und wir haben das Glück den Wellness-Bereich abgekriegt zu haben.^^

0

Was möchtest Du wissen?