Beruf gesucht wie unten beschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei das was du schon bist, geh in dich und bleib dabei, .!

wer genau das macht, was er/ sie/ es fühlt, kann auch darin Meister werden, besonders da er/ sie sich davon angezogen fühlt,..und es beherzt "lebt",..

"ExisTanz" ist nichts anderes, als zu sich zu kommen, .!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tiefgründig kann den eine Arbeit für dich sein, wenn du die Schule mit der FHR verlässt und nach 12 Jahren Schule nicht weißt, was du werden möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonBallZet
26.10.2015, 21:12

Maybe möchte ich studieren? Ist es etwa so ungewöhnlich, nicht wissen, was man werde möchte? Da bin ich nicht die Einzige! ;) und außerdem, hast du dir schon in der Grundschule etwa Gedanken gemacht, was du machen willst, wenn du Erwachsen bist?!

0
Kommentar von DragonBallZet
26.10.2015, 23:03

Hinter mir..noch nicht. Mir ist bewusst, dass ich Gesundheit und Pflege dazu nicht brauche. Wie schon erwähnt, möchte ich nur meine Fachhochschulreife erlangen. Nach den 2 Jahren Schule werde ich mehr wissen, was und wohin ich gehöre und was ich tun will.

0
Kommentar von DragonBallZet
26.10.2015, 23:06

Im Gesundheitswesen möchte ich nicht arbeiten → da ich es mir später nicht für die Zukunft vorstellen kann. Wirtschaft? → ich bin eine 0 in Mathe. Daher wohl eher Kunst. Interesse bringe ich hierfür schon mit. Nach meinen 2 Jahren (vielleicht werden es 3.) möchte ich wohl studieren. Trotzdem verstehe ich nicht, was du jetzt sagen möchtest :D trotzdem danke.

0
Kommentar von DragonBallZet
27.10.2015, 12:50

Gut, hiermit danke :)

0

Was möchtest Du wissen?