Beruf gesucht, Kann mir bitte jemand helfen 😩?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du könntest dich mal erkundigen, ob du als Telefonistin in einem Callcenter arbeiten kannst, dazu musst du aber eine halbwegs angenehme Sprechweise haben und darfst keine Sprachfehler haben und musst die deutsche Sprache fehlerfrei beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fängst du dann eine Ausbildung als ZFA an? Hast du davor kein Praktikum oder sonst was gemacht?
Das ist jetzt ziemlich blöd, da dass Ausbildungsjahr 2015 schon lange begonnen hat und das Ausbildungsjahr 2016 noch eine Weile dauert...
Trotzdem viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiineMarv
01.01.2016, 13:51

Hat sich halt erst danach rausgestellt das der Beruf nichts für mich ist...

0

Wenn du eine null in mathe bist, bewerbe dich auf eine auszubildenenstelle zur bürokauffrau. Da musst du nichts können aber du hast genau die aufgaben die du aufgezählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zu einer Berufsberatung beim Arbeitsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau die mal den Beruf Bürokauffrau/mann für Büromanagement an. Der dürfte zu deinen Stärken passen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf Berufplanet.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufmännische Angestellte (KV, Kauffrau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiineMarv
01.01.2016, 13:35

Dafür hätte, ich soweit ich weiß, die Kaufmann/Frau Ausbildung absolviert haben müssen,oder?

0

Was möchtest Du wissen?