Beruf gesucht, bei dem man verschlimmbessert?

1 Antwort

Politiker

16

😂

0

Berufsethik Dilemma?

Hallo,

Ich benötige dringend eine reale Dilemmasituation im Beruf (mit Quellen). Habe schon lange gesucht, aber nichts gefunden, bei dem ich mir sicher bin, dass man sowas als Dilemma bezeichnen kann.

Als Facharbeit muss ich ein Beruf erörtern und nach der ethischen Fallbesprechung dieses Dilemma im Beruf erörtern.

Ich suche verzweifelt nach einer wahren dilemmasituation, finde aber nichts.....

...zur Frage

Berühmtrer beruf gesucht

Welche berühmte Berufe gibt es außer :schauspielerin,Sängerin,Tänzerin.Model,Moderatorin für Frauen

...zur Frage

Beruf gesucht mit Waffen

Hey zusammen, was gibt es für Berufe wo man mit Waffen in Kontakt kommt? (Außer bundeswehr und Polizei) ich frage deswegen weil ich bald meine Schule beende und auf der Suche nach einem Beruf bin, und ich bin halt sehr waffen interessiert.

...zur Frage

Traum/Schlafforschung als Beruf

Hi, Ich interessiere mich für Schlafforschung und Traumwissenschaft, aber in Psychologischer Richtung. Ich habe schon lange nach einem Beruf in diesem Bereich gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.. Nur Medizinisches.. Kennt ihr Berufe die Traum/Schlafforschung in psychologischer Richtung betreiben?

...zur Frage

Wie wird man Auto-/KFZ-Makler und Wie viel verdient man durch den Beruf?

Wie wird man Auto-/KFZ-Makler und Wie viel verdient man durch den Beruf? Ich wollte eigentlich Autohändler werden, nur es ist zu viel Arbeit, wie ich es im Internet gelesen habe. Also beschloss ich Auto/KFZ-Makler zu werden. Ich habe im Internet gesucht wie man Auto/KFZ-Makler wird und nichts nützliges gefunden.

...zur Frage

Ist Altenpflege-Helferin ein zukunftsorientierter Beruf?

Wollte mal fragen, ob es sich lohnt - solch eine Ausbildung selbst zu zahlen. Hat dieser Beruf eine Zukunft? Bin jetzt 40 Jahre alt und finde in meinem vorigen Beruf leider keine Stelle mehr. Da ja in der Altenpflege immer Leute gesucht werden, wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt? Wie sieht es mit der Bezahlung aus? Schichtbetrieb muß man wahrscheinlich auch machen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?