Beruf erfüllt sie nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe noch nicht so ganz, warum sie sich nicht einfach auf dem Markt umsehen kann? Du schreibst, es würde keine Stellen geben - wieso denn das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloft
04.07.2016, 10:26

Weil bei uns in der Umgebung eben das der Einzige Industrieversicherer ist. Und sie gern in diesem Bereich Arbeiten möchte. Privatkundenbereich ist einfach nix. 

0

Warum wendet sie sich nicht an die Personalabteilung, schildert ihr Problem und bittet um Versetzung in einen anderen Bereich innerhalb des Konzerns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loloft
04.07.2016, 10:21

Hat sie.. Mehr als einmal. 
Sie würde am liebsten in die Betrugsabteilung und fragt den Leiter dieser Abteilung mindestens einmal im Monat, er reagiert jedoch werder auf E-Mails, noch auf Anrufe.

Und die PA sagt, Tut uns leid Frau xxxx Wir haben leider nichts für Sie.

0

Was möchtest Du wissen?