Beruf empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich deine Interessen wüsste, helfe ich dir gerne weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAllesWeis01
20.06.2016, 18:12

Also ich möcht schon einen etw. spannenderen beruf als im büro  und auser dem sollte man da schon gut verdienen.  

 Einfach vorschläge machen 😀

1

Mach ein Gutes Abi,dann wirste nicht Polizist,sondern kannst in die Laufbahn für den gehobenen Dienst.Solltest Du ernsthaft Pilot werden wollen,dann könntest Du schon jetzt grob checken,ob Du dafür geeignet bist.Auf den Punkt gebracht,absolut kerngesund musst dafür sein.Körperlich,geistig,psychisch und dazu ein Top Abitur machen.Da diese Chance sehr klein ist,kannst schon mal die Anforderungen bei der Lufthansa (z.B) anschauen.So kannst nicht enttäuscht werden,weil vieles schon frühzeitig einen Pilotenberuf ausschließt.( faule Zähne z.B.) Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch so jung, da wollten wir alle Feuerwehrmann werden. Lass Dir noch ein wenig Zeit und konzentriere Dich auf die Schule. Mit sehr guten Noten darfst Du Dir noch einen Beruf aussuchen. Mit schlechten Noten kannst Du nur noch Bäcker werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wenn du älter bist zur berufberatung die helfen gerne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?