Beruf des Betriebswirtes- Internationale Wirtschaft.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

des kommt drauf an in welche richtung du den machen willst. bei uns im betrieb haben wir nen betriebswirt in rechnungswesen und da ist es sehr trocken mit abschreibungen/steuern/blianz mit aktiva+passiva etc... ich bin gerade dabei meinen fachwirt zu machen im bereich immobilien und werde danach nen bachelor noch absolvieren und wenns dann noch alles hinhaut nen betriebswirt in marketing oder personal :) anzug naja kommt auch immer aufs geschäft bzw die clienten drauf an. natürlich bei wichtigen meetings ist ein anzug mit krawatte ein muss aber allgemein würd ich sagen es geht auch mit ner vernünftigen jeans, hemd und sacko an sieht sportlich/elegant aus man fühlt sich wohl und kommt net so hochgestochen daher. lg eis13aer

Was möchtest Du wissen?