Beruf bei dem man sich nicht konzentrierem muss und ohne große körperliche Arbeit?

11 Antworten

Bei jeder Arbeit muss man sich anstrengen. Du hast ja Vorstellungen. Höchstens noch Kaufmann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellter

Oder anders formuliert: Wie kann ich mit Nichtstun und ohne Fähigkeiten Geld verdienen? Die Antwort kannst du dir gleich selbst geben.

Ist die Arbeit als Industriemechaniker eine Körperliche Herausforderung in anderen Worten körperlich eine schwere Arbeit?

kann mir jemand der diesen beruf ausübt was dazu sagen?

...zur Frage

Ein chilligen Job oder gut bezahlt?

Ich arbeite mittlerweile ausserhalb meines Beruf da mein Beruf zu stressig ist und viel laufen muss, da würde ich aber 1600 netto verdienen in Teilzeit. in dem Beruf wo ich Jetz bin ist es nicht stressig und ich sitze nur und muss nicht viel denken, bekomme aber nur 800 Euro netto auch für Teilzeit ?? Was würdet ihr tun ? Lieber entspannt mit weniger Geld oder anstrengen und mehr Geld ? Klar beide Berufe sind nicht Mega bezahlt aber der Haupt Verdiener ist eh mein Mann ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Physisch und Körperlich

Was war nochmal Physisch und Körperlich?

Also zb der Unterschied Physische Gewalt und körperliche Gewalt?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Weisheitszahn op und körperliche Anstrengung?

Hallo, ich hatte am Montag eine weisheitszahn op und hab in der Broschüre welche mir mitgegeben wurde gelesen und dort steht ich darf dort einige Wochen keine körperliche Anstrengung machen. Ich wurde Standartweise für 3 Tage krank geschrieben, da ich noch leichte Schmerzen in der Wunde habe und ein fsj im Krankenhaus mach, wo ich meistens patienten transporieren umladen etc muss wollte ich fragen ob ich mich bis Ende der Woche krankschreiben lassen dürfte, da ich mich bei der Arbeit relativ stark körperlich Anstrengen muss.

Danke

...zur Frage

Gibt es gut bezahlte körperliche Arbeit?

Gibt es gut bezahlte körperliche Arbeit? Oder gibt es, dass nicht? Wenn nein, warum ist harte körperliche Arbeit eigentlich eher schlecht als recht bezahlt? Während "geistige" Arbeit oftmals sehr gut bezahlt ist? Oder stimmt das nicht unbedingt und es gibt auch Jobs die körperlich sehr anstrengend sind aber gut bezahlt sind? Wenn ja welche wären das? Oder sind Akademiker einfach wichtiger?

...zur Frage

Mit Rückenschmerzen körperliche Arbeit verrichten?

Hallo, ich bin wegen meiner Ausbildung 1x die Woche in der Werkstatt (Holztechnik) meiner Berufsschule. Ist es da ratsam sich körperlich zu betätigen, wenn man Rückenprobleme hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?