Beruf als Webdeveloper?

1 Antwort

Jede Ausbildung im Bereich IT ist hilfreich dabei

Woher ich das weiß:
Hobby

Infos zum Beruf Piercer?

Kann mir vielleicht jemand (möglicherweise jmd der diesen Beruf hat) ein paar Infos zum Beruf Piercer geben? Also was man so an Kriterien erfüllen sollte, wie es mit der Ausbildung und vielleicht auch mit der Bezahlung während und nach der Ausbildung aussieht? Ob man gute Chancen hat nen Platz zu finden etc...einfach drausflos schreib. Danke schonmal! :)

...zur Frage

Erste ausbildung abgebrochen, hat man noch Chancen auf zweite ausbildung aber in anderen beruf?

Hallo :)

Ich habe meine erste ausbildung rechzeitig abgebrochen Weil ich erfahrt habe Dass der Beruf nicht das richtige für mich ist, und möchte gerne 2. Ausbildung machen aber in anderen beruf, ich habe mich auf Ag gemeldet für berufsberatung und ich weiß nicht Ob das was bringt und Ob ich noch Chancen auf 2. Ausbildung habe.

Danke voraus :)

...zur Frage

Welche Ausbildung ist vor einem Wirtschaftsrecht Studium sinnvoll?

Hey Leute,
Welche Ausbildung wäre vor einem WR Studium sinnvoll um später bessere Job Chancen zu haben ?

(PS: Ich frage nur aus Neugier :D)

...zur Frage

Ist beim Beruf des Bankkaufmanns oder Versicherungskaufmann mehr Konkurrenz?

Wo hat man bessere Chancen eine Zusage zu erhalten?

...zur Frage

Ausbildung und Arbeit vor Fachhochschulreife, bessere Chancen aus Studienplatz?

Ich habe gehört, dass eine abgeschlossene Ausbildung und die Zeit, die man gearbeitet hat den Anmeldeschnitt vom Studium verbessern. Stimmt das? Wenn ja, um wie viel? Gibt es vielleicht eine Webseite, wo man sich informieren kann? Ich habe nichts gefunden.

...zur Frage

Über Umwege zum Medizinstudium?

Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Im September will ich dann eine Ausbildung zum Notfallsanitäter machen. Nach dieser Ausbildung will ich dann mein Abitur nach holen, um mich danach an einer Universität für Humanmedizin zu bewerben. Hat man vielleicht bessere Chancen auf einen Platz an einer Uni durch dir Ausbildung, wenn man jetzt nicht den perfekten Abidurchschnitt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?