Beruf 12?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal, dass hast du falsch verstanden. Er möchte sicherlich wissen, als was du später mal arbeiten möchtest. Womit du mal dein Geld verdienen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich meinte er später! Was du mal für einen Beruf haben willst, wenn du mal erwachsen bist.

Mit 12 muss man das aber noch nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12!? Das geht gar nicht! Mit 13 geht grade mal ein nebenjob...mit 16-19 fängst du grade mal die Ausbildung an und erst danach gehst du arbeiten...er meint wohl was du in ein paar Jahren werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater meint sicher, welchen Beruf du nach der Schule erlernen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke ich werd mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?