Beruf : Metzger als Moslem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hoffe die Frage ist noch aktuell Also in erster linie find ich gut das du dich interesse an dem Beruf des metzgers hast ist übrigens ein Beruf den nicht mehr viele machen ( leider ) ich bin selber Metzger und mein Vater ist moslem bin zwar selber keiner aber das ist Nebensache dir muss bewusst sein das du immer mit scheine zu tun haben wirst in dem beruf ( moslimische Länder ausgeschlossen ) es bringt dein Geld nachhause du isst es ja nicht du zerlegst es ja nur oder verarbeitest gegen Frage willst du Verkäufer dan werden Wen du dich entschieden hast oder Metzger Wen du was essen willst muss dir bewusst sein in einer Metzgerei glaub mir ess nur käse ( moslimische Metzgereien ausgeschlossen ) du weist nie wer die wurst gemacht hat und es ist schnell ein Stück schwein drinn als du denkst Kurz gesagt ich meine du kannst es machen da der Koran nur das Essen von Schwein verbietet nicht das anfassen wir nur sehr schwer in meiner Sicht

Ich würde sagen etwas Schlechte.

Eine gemeinsame Zukunft trotz unterschiedlicher Religion?

Hi also ich bin Moslem und mein Freund mit dem ich jz 1 Jahr und 7 Monate zsm bin ist Christ. Von Anfang an denken wir über eine gemeinsame Zukunft nach aber unsere Religion steht im weg.. Ist es wirklich eine Sünde wenn ich mit ihm zsm bin und ihn eines Tages heirate? Es heißt doch immer Allah führt uns.. Hat er mich dann nicht auch zu meinem Freund geführt? ... Ich liebe ihn wirklich und er liebt mich auch und wir haben nie eine Sünde begangen wie Sex oder sowas. Er und ich sind beide Jf.. Aber was ist mit der Sünde... Ich will nicht nachher als Ehrenlose oder N"tte abgestempelt werden..

...zur Frage

Warum ist die Wurst beim Metzger teurer, als im Einkaufsladen?

Warum ist die Wurst beim Metzger teurer, als im Einkaufsladen?

...zur Frage

Gibt es vegetarische Metzger?

...zur Frage

Ist es Sünde wenn ich als Moslem Hänchen von McDonald’s esse?

Schönen guten Abend an alle, ich habe vor einigen tagen ein Gutschein von McDonald’s bekommen mir ist es klar das ich kein bacon oder Rinder fleisch essen darf, aber wie ist es mit dem Hänchen ich habe schon öfters gehört das man es essen kann, weil das nur ein kleines Tier ist und das man ein Huhn nicht halal schneiden kann. ich bedanke ich jetzt schon mal für die Antwort. Noch einen schönen Abend.

...zur Frage

Ich habe eine Sünde im Islam begangen :(?

Wie man oben lesen kann habe ich ein Süde begangen :( diese habe ich schon mehrmals begangen ich fühle ,mich geradee sehr Mies und schäme mich :( Weil ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr.... Viel Respekt vor dem Mächtigen Allah habe! Ich bin auch stolze Muslimin ich begehe sonst auch nie Sünden und ich weiß auch das er sehr Barmherzig ist ♥ Aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen ich will diese Sündeee auch nieeee wieder begehen... :( Kann man da nicht machen ich will etwas machen damit Allah meine Entschuldigung soo richtig schätzt weil ich bin so froh einen sooo Barmherzigen Gott zu haben deswegen schäme ich mich auch kann man nicht machen das diese sünde irgendwie verzeihen ist oder verschwindet bin erst 10 Es soll etwas besonderes sein !♥

...zur Frage

Ist es eine Sünde (Haram)Melodien zu hören?

Ich bin ein Moslem und glaube an Allah,ich weiß das es eine Sünde(Haram) ist Musik zu hören aber wie ist das mit Melodien wo keiner singt sondern einfach nur eine Melodie klingt wie z.B in Filmen oder bei Dizis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?