Beruf & Ausbildung: studiere Psychologie aber ich würde noch gern eine weitere Ausbildung anfangen, welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hummingbird1999,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Ist Psychologie studieren etwa so einfach? *_*

hummingbird1999 18.01.2016, 14:49

Nein das nicht, es erfordert schon sehr viel Zeit, Arbeit und Fleiß natürlich. Trotzdem würde ich mich gerne in noch einem Bereich weiterbilden :)

0
bingo00 18.01.2016, 14:59

Ich werde dir wohl eher weniger weiterhelfen können - vielleicht ist ja Kommunikationsdesign oder Medienmanagement zusätzlich das Richtige für dich :) Darf ich fragen wie viele Wochenstunden du an Zeit für dein Studium investierst (also auch Nachbereitungszeit) und in welchem Semester du bist?

0

Was möchtest Du wissen?