Beruf - Gehalt - Nettoeinkommen (3k)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Problemlos als Lehrer. Mit A13Z startet man ca bei 2900 netto (SK1)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugal32
26.01.2016, 21:50

Über den Lehrerberuf habe ich sogar bereits ernsthaft nachgedacht, natürlich nicht des Geldes wegen.

0

Als Müllmann soll man auch sehr viel verdienen😂 weil es buchstäblich ein Drecksjob ist und weil man den Dreck anderer wegräumt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Vertriebler in der Industrie verdienen auch diese Summe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dieser Nettolohn ist in der Industie möglich, wenn du ein Manager bist.

Was du dafür studieren solltest hängt von der Branche und deinen Interessen/ Stärken ab.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bank Karriere ist sehr gut bezahlt. Ich hab gehört das da regelmäßig prämien gezahlt werden. Zu 100% bin ich mir da aber nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von October2011
26.01.2016, 21:22

Na, dann frag' mal deinen Berater bei der Sparkasse, ob er fette Prämien bekommt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?