Berührungsempfindlichkeit am Oberkörper?

1 Antwort

Bei vitalen Infekten ist das typisch. Aber eher ungewöhnlich, dass es nich auch an den Beinen die gleichen Symptome macht.

Lockere Zahnspange über Nacht während einer Erkältung tragen?

Ich habe gerade eine fette Erkältung, und da wollte ich fragen ob ich meine lockere Zahnspange über Nacht tragen sollte? Da man ja durch den Mund atmet und dann natürlich alles trocken wird, ohne Zahnspange ist sowas schon sehr unangenehm. Danke im Voraus.

...zur Frage

kann mich mein Arbeitgeber zwingen, Arbeitskleidung ( keine Sicherheitskleidung)zu tragen, die ich nicht auf der Haut vertrage?

Ich und alle meine Mitarbeiter sollen ab den 01.06, die bereits gestellte Arbeitskleidung ( Polo-Shirt) tragen. Die Shirts sind aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Aber kaum ein Kollege und ich vertragen diese nicht. Eine Mitarbeiterin hat am ganzen Oberkörper Ausschlag bekommen, man schwitz sehr schnell in diesen Shirts, was im direkten Kundenkontakt sehr unangenehm ist. Angeblich sind diese Shirts Ökologisch und Hautverträglich, aber kaum ein Mitarbeiter kann diese tragen und nun wird mit Abmahnung gedroht. Kann man was dagegen unternehmen? Haben kein Betriebsrat.

...zur Frage

Stechende Schmerzen im Oberkörper / Woran könnte es liegen?

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt und habe seid einigen Wochen immer mal stechende Schmerzen im Oberkörperbereich ( in den Oberarmen, Rückenblätter, Brustkorb, Margen....) Die Schmerzen sind nicht all zu stark aber es ist dennoch sehr unangenehm. Habe auch Kreislaufprobleme, ständig müde und ich bin seeeehr schlapp! :-( selbst die zwei Treppen die ich zu meinem Zimmer hochlaufen muss strengen mich mittlerweile sehr an, was ich noch nie hatte. Wenn jemand weiß, was es damit auf sich hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :-)

...zur Frage

Grippe oder Erkältung?

Mir geht es seit vorgestern Abend richtig schlecht. Ich habe starke Kopfschmerzen, Reizhusten, leichte Temperatur, meine Nase läuft ständig und ich kann einfach nicht schlafen. Mir geht es gar nicht gut, ich habe keinen Appetit und ich habe Gliederschmerzen. Ist das eine Erkältung oder Grippe? Wie lange dauert es noch bis es mir besser geht und was könnte ich noch nehmen außer Tabletten, Tee trinken, heiß baden?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Wick DayMed oder Grippostad C?

Hallo.

Bin erkältet und muss die Erkältung bis Dienstag loswerden (wichtiger Termin).

Ich habe beide der o.g. Medikamente hier.

Kann ich beide zusammen nehmen?

Wenn nein, welches von beiden ist besser, d.h. wirkungsvoller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?