Berührungsängste gegenüber Freunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem so? Wenn es immer schon so ist und Du es erst jetzt bewusst beobachtet hast: Könntest Du mit Deiner Einstellung leben? Es gehört nun mal zu Dir und ich denke, es ist immer am besten, wenn wir uns so annehmen können wie wir sind. Ich kenne jemanden, der mag auch nicht umarmt werden! Du bist also nicht allein! Ja, es mag denen befremdlich erscheinen, die davon noch nie gehört haben, aber tatsächlich akzeptieren wir ja auch Phobien, die es vor ein paar Jahren noch gar nicht gab. Die Akzeptanz wird ja immer größer und es ist nicht mehr alles selbstverständlich, was damals als normal angesehen wurde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lillifee0406 09.10.2016, 22:24

Danke für deine Antwort:) ich bin nur verwundert weil ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin und auch immer gerne mit meiner besten Freundin gekuschelt habe etc

0
AriZona04 09.10.2016, 22:26
@lillifee0406

Im Zweifelsfall frag einen Arzt - so blöd das klingt. Aber ich sage: Lebe mit Deiner Einstellung und versuche, Dich selbst zu verstehen!

0

Was möchtest Du wissen?