Berührungsängste beim Thema Sex ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo UnperfektJ! Also zuerst mal: Sei dir wirklich im klaren darüber, was du willst und was nicht.. Vielleicht wäre es ein guter anfang für ein gespräch, wenn du ihm bei seinem nächsten versuch dich an seinen penis zu ''drücken'' einfach mal sagst: schatz, es tut mir leid, aber ich kann das nicht.. wenn er einfühlsam ist, wird er nachfragen, warum und du kannst ihm deine ängste schildern. er versteht das bestimmt und wenn nicht, solltest du dir echt gedanken machen! vielleicht kann er dir ja zeigen, was er mag und was nicht. oder du nimmst deinen mut zusamen und probierst einfach mal was aus. er wird dir dann sagen oder zeigen, was ihm gefällt und was nicht! ich hoffe ich konnte dir helfen! wenn du noch weitere fragen hast, schreib mir doch einfach eine nachricht und ich stehe mit rat und tat zu seite! Liebe grüße

Redet bitte miteinander. Nur so kann er dir helfen und ihr beide habt viel davon.

Ich weis nur nicht wie ich es ihm sagen sollte.

0
@UnperfektJ

Sag ihm, dass du dir noch etwas unsicher bist und ihr sucht gemeinsam einen Einstieg. Eine Ganzkörpermassage (aber zuletzt die Genitalien) ist auch gut. Mache erstmal nur das, wobei du dich gut fühlst und von dem du denkst, das könnte dir auch gefallen.

2

abwarten hast immer mal ein harten

Rede mit ihm und sage wie es ist.

Was möchtest Du wissen?