Berührung mit Vater unangenehm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grenze dich deutlich ab - missachtet dein Vater das NEIN solltest du das Problem mit beiden Eltern thematisieren.

Ein Vater der dich achtet und wertschätzt hat DEINE Grenzen zu respektieren, dich emotional unter Druck setzen zu wollen sollte dich nicht beeindrucken.

Ihm laut sagen, dass er seine Finger bei sich lassen soll und nein du liebst ihn nicht, du hast ihn lieb. Das ist was anderes als Liebe. Soll er sich eine Freundin suchen!

Hm... Such dir vielleicht Hilfe, es gibt da spezielle Nummern wie zmB die Kummer Nummer, die wissen immer wie man helfen kann

vermutest du dass dein Vater pädophil ist? Du könntest ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen? Wenn du nicht sicher bist nimm dir einen Anwalt und gehe dagegen rechtlich vor. Ich finde das widerlich!

Ganz deiner Meinung.

Sehr kritisch. Hast du eine Erwachsene Person, der du vertraust?