Berührung des Ohres tut weh

4 Antworten

Also ich denke es kann dir keiner so genau sagen wie der artzt lass es untersuchen wen du kannst und lass dir ein bisschen blutnehemn dann wird er bald wiessen was es sein kann

Morgen zum HNO oder Hausarzt gehen! Gute Besserung

Kann Dir nur ein Arzt sagen. Medizinische Fragen bei GF sind schwachsinn.Du bekommst nur Antwort von Leien. Ein Mediziner würde sich nicht zu einer Ferndiagnose hinreißen lassen. Anders ist es mit Fragen ob jemand schon Erfahrungen mit einer bestimmten Krankheit hat. Da kann man schon mal gute Tipps von ebenfalls Betroffenen bekommen.

34

SEHR GUT!!!

0

Blauer Fleck hinter dem Ohr (Hämatom) ab zum Arzt?

Guten Abend,

haben gestern Abend ein wenig gerangelt, gab dabei auch was auf die Ohren - eben ist mir aufgefallen, da mein Rechtes Ohr bei Berührung leicht weh tut einer kleiner Blauer Fleck hinter dem Ohr ist.

Im Internet steht, dass sowas zu einem Blumenkohl Ohr führt, allerdings steht da nur was über die Vorderseite der Ohren - Muss das ebenfalls von einem Arzt behandelt werden, wenn es sich um die Rückseite des Ohres handelt?

Eine Schwellung habe ich (bisher) nicht.

mfg,

=)

...zur Frage

Mein Ohr tut bei Berührung weh,warum?

Also wenn man jetzt diese Stelle die ich hier markiert hab leicht runterdrückt,tut es sehr weh und bei meinem anderen Ohr nicht.was ist los und warum tust weh?

...zur Frage

Wenn ich mein Pickel anfasse tut mein Ohr weh warum?

ich habe ein Pickel an meinem Kinn bekommen und wenn ich es anfasse oder wenn ich lache tut mein Ohr weh ich weiss es klingt Unglaubwürdig aber es stimmt.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Ohr bei Berührung schmerzt?

hey, also seit ein paar tagen tut mein ohr weh, also nur wenn ich innen hinfasse, sonst nicht. was kann das sein / was tun ?

...zur Frage

Ohr tut auf einmal total weh?

Hey Leute,

seit gestern Abend tut mein Ohr auf einmal grundlos total weh..auch wenn ichs nicht anfasse oder wenn nichts dran kommt. Es tut nur von innen weh und wenn man es berührt oder beispielsweise Kopfhörer tragen will, ist der Schmerz richtig stechend. Kennt sich jemand damit ausund weiß, was das sein könnte? Will deswegen halt auch ungern zum Arzt rennen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?