Was bedeuten Berührungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eindeutiger geht es doch nicht? Bist du so blind?

das sind ganz klare anzeichen dafür dass er mehr will.

Und als du Wie Bitte gesagt hast, war er verunsichert und dachte dass du das nicht möchtest und hat sich dann zurück gezogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluekiller
06.01.2016, 00:26

Nicht unbedingt. Wahrscheinlich hat sie soviel Popcorn gefressen das er es merkwürdig fand und sie angestarrt hat.

0
Kommentar von Bluekiller
06.01.2016, 00:26

Und er hat geflüstert das er auch noch was will und sie nicht alles auffressen soll^^

0
Kommentar von mad5678
06.01.2016, 00:40

Wenn ich von einer nichts will, dann sorge ich NICHT dafür dass mein Bein ihres berührt, ebensowenig meine Hand. Dann halte ich extra etwas Abstand.  Für mich ist das eine klare Anmache was oben geschildert wurde. 

0
Kommentar von Bluekiller
06.01.2016, 00:48

warum versteht niemand ironie??? Natürlich will der was von ihr!!!

0

Warum müsst ihr immer alles in Berührungen und Blicke interpretieren so a lá OMG ER HAT MICH ANGESCHAUT ER LIEBT MICH DOCH YAYY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
06.01.2016, 00:23

"er hat aus dem gleichen Waschbecken wie ich getrunken olala er liebt mich!"

0
Kommentar von Bluekiller
06.01.2016, 00:24

er hat mir die Hausaufgaben vorbei gebracht.Entweder er liebt mich oder es liegt daran dass er nebenan wohnt... DAS ERSTE!!!

0
Kommentar von dfgdfgdfg
06.01.2016, 00:26

"WIR HABEN DIE GLEICHEN LEHRER!!! Entweder liebt er mich oder es liegt daran dass wir zusammen in einer Klasse sind..."

0
Kommentar von Bluekiller
06.01.2016, 00:29

Ich hab ihn beim Einkaufen getroffen... WIR MÜSSEN SEELENVERWANDTE SEIN UND GEHÖREN FÜR IMMER ZUSAMMEN:) <3

0

Also nach deiner Beschreibung ist es schon meiner Meinung nach sehr offensichtlich, dass er Interesse zeigt. Wer würde denn jemanden näher kommen, der einem gar nicht gefällt oder der einen gar nicht interessiert?

Was war der Film für eine Kategorie, wie lange kennt ihr euch schon und unternehmt ihr öfter was zusammen? das wäre noch wichtig sonst kann ich nicht sehr viel mehr daraus schließen...

noch dazu, dass er dir etwas "Geheimnisvolles" ins Ohr flüstert  sieht so aus als würde er das Interesse in dir erwecken wollen, dass du es aber wiederum nicht verstehst hätte der Auslöser des "ist egal" gewesen sein können, weil er verunsichert wurde.

ich rate dir ihn vielleicht nochmal darauf anzusprechen was er dir während dem kino sagen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?