Berührendes Thema über das man ein Buch schreiben könnte ...?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey, es freut mich unheimlich mal so eine  Frage gefragt zu bekommen. Vorkurzem ist mir ein Thema eingefallen. "Was ist schlimmer, ein Mann der für Geld seine Seele verkauft oder ein Playler, der aus spaß mit Frauen schläft." Hierzu hatte ich mal den drang etwas zu lesen, doch da ich nicht wirklich was gefunden habe, habe  ich begonnen selber zu schreiben. Stell dir vor, ein Mann wird gezwungen auch mit ziemlich alten Damen zu schlafen, schämt sich teilweise auch  und als eine Frau, die sich an ihm verliebt hat, muss man klar kommen. So eine Geschichte gibt es kaum oder ich habe sie nicht erreichen können. Leider habe ich auch keine Zeit meine zu schreiben. Wenn du meinen Vorschlag nehmen würdest und diese Geschichte oder ein Buch veröffentlichst würde ich sie auch gerne lesen 

Viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
01.08.2016, 22:29

Hey, das ist ja mal eine super tolle Idee. Dazu hätte ich jetzt sogar was, was ich schreiben könnte.
Werde dir dann mal den Anfang zu lesen geben wenn ich damit fertig bin..😀😜😜😘
LG Jasmin

1

Geheimnisse hinter den Kulissen der Macht ( Politik,  Manager und so ) und was tatsächlich passiert ist und die abweichende Berichterstattung der Medien.

Kennedy Attentat 1963, Kubagriese 1962 ,od jetzt Brexit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:06

Super Idee 😂

0

Menschen die unter psyschichen Erkrankungen leiden(Schizophrenie,Borderline,Depression etc)
Wie es ihnen und ihren Angehörigen damit geht. Und wie sie damit zurecht kommen oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 10:39

Ou ja ~ super Idee, danke 😘😘

0

Eine Fluchtgeschichte, die mit dem Tod im Mittelmeer endet oder genau da anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 10:39

Prima Idee

0

Welcher Genre sollte es denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 10:37

Ist vollkommen egal..

0

Sterbenskranke/r verliebt sich in Gesunde/n.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 10:39

Herzig ☺️

0

Wie wäre es zum Beispiel mit “Verschmutzung der Umwelt“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:01

Gute Idee :D

0
Kommentar von 1900minga
05.10.2016, 06:55

Und auf was soll die Geschichte dann basieren?

0

Mobbing, Magersucht oder Angst vor dem Unbekannten und die dadurch verursachte Ausgrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:20

Sehr gute Ideen ~ danke 

1

Behinderte Menschen und ihr Alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
13.07.2016, 21:10

Gute Idee 

0

Kinder in der Nazi Zeit oder Halt nh Jude der dann Vergast wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:01

Auch eine gute Idee - Danke 😊

1
Kommentar von 1900minga
05.10.2016, 06:55

Gibt es doch schon Millionen...

0

Mobbing
Magersucht
andere Krankheiten (zB Krebs)
LGBT+ Verachtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
13.07.2016, 21:11

selbstverletzung

1
Kommentar von Zain1234
14.07.2016, 16:00

gerne

0

Oh ich hab ne tolle Scifi Geschichte über KI die ich nicht Tippen kann weil ich dermaßen leicht abzulenken bin. Wenn du gerne Tippst hier ist die Geschichte :D Ich zahle dir zur Not sogar Stundenweise Geld. Mit der Einstellung wird es bestimmt gut! Viel Glück von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:21

Ich seh sie nicht aber ich könnte sie für dich tippen- kein problem

0

Behinderrungen: ich finde es echt doof das das so heißt denn eigentlich kann man nicht richtig sagen das die betroffene Person behindert ist, sondern nur das sie die Welt anders sieht als "normale Menschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:05

Super Idee 😊😘

1
Kommentar von 1900minga
05.10.2016, 06:54

Und wie soll man da am besten ein Buch darüber schreiben?
Man kann sich nicht auf so einen kleinen Punkt fokussieren.
Möglich wäre aber, die Ausgrenzung von "Behinderten" im Alltag etc

1

Über einen geschichtlichen Hintergrund.
Oder kann auch in der heutigen Zeit sein.
Ein kleiner Afrikanischer Junge, der ums überleben kämpft und seine Familie versorgen will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
05.10.2016, 10:56

Süsses Thema Danke ❤️

0

Wie wär's mit dem Thema "haptische Wahrnehmung"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jasmin
12.07.2016, 01:01

Was bedeutet haptisch- sorry für die dumme Frage ..🙈

0

Was möchtest Du wissen?