Berühmtes Russisches Lied gesucht!

2 Antworten

Suche russisches Lied weiß aber nichts über das Lied?

Hallo. Ich suche schon lange nach einem russischen Lied. Leider weiss ich den Namen nicht mehr und den Songtitel auch nicht. Ich weiß nur noch das dieses Lied eine Frau gesungen hat. Das Video wo ich gesehen habe in YouTube war schon von einem früheren bekannten Lied was in Deutschland mal in den Charts war. Bei einem anderen Video haben zu diesem Lied zwei Jungs getanzt. Bitte helft mir!:(

...zur Frage

Russisches Lied Club Calimera

Hey community :)

ich war erst vor kurzem im Club Calimera Sirens Beach Hotel und da haben die russischen Animateure immer ein Lied gespielt, dawai dasiva dawai dawai oder so ähnlich :D

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Songtext übersetzen? (Lied: Бьянка -без сомнения)

hey kann mir vielleicht bitte jemand dieses Lied/diesen Text übersetzen?

hier ist ein Link mit den Lyrics.

http://www.gl5.ru/biyanka-bez-somneniya.html

Wäre echt toll der/die jenige bekommt auch Stern :) LG

...zur Frage

Suche älteres russisches Lied doch weiß Namen nicht mehr?

Schon seit Jahren denke ich an das Lied aber ich finde es nicht . Zum Lied:

Es ist was älter . Von einem Mann würde sagen zwischen 35-50 gesungen . Männliche Stimme . Folgenden Text im refraie ( wie in meiner Erinnerung)

Snova Zema liteju krugu , snaju tebya adno ja nuschin .....

...

Ja ni magu daschtaza stretchi.

Weiter weiß ich nicht aber da ich das Lied so lange schon suche will ich es umso mehr finden . Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

Ich suche ein russisches chart lied?

Ein russisches chart lied, habe es vor 3-4 jahren in den russischen "charts" auf einem musik sender gesehen. Im video geht es um 2 junge mädchen ( nicht älter als 20 schätz ich ) die in einer regenpfütze getanzt haben. Bzw eine war kurz auf einem lkw o.ä. Zum schluß des videos haben sich die beiden mädchen durch einen zaun geküsst, das video ist düster.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?