Berühmtes klassisches Lied gesucht!

4 Antworten

Vielleicht ist es ja "Morgenstimmung" aus der Peer-Gynt-Suite von Edvard Grieg.

Hallo ! Ich gaube , Du könntest einen Teil aus der Peer Gynt Suite Nr. 1 Von Grieg meinen . Nennt sich " Morgenstimmung " LG

morgenstimmung von grieg vielleicht....??

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Klassische Lieder zum nachsingen :P

Hey, Ich suche ein klassisches Lied, das man gut singen kann. Ich singe eigentlich eher Popsongs aber jetzt brauche ich für ein Vorsingen ein klassisches schönes Lied. Vielleicht weiß ja jemand ein Gutes. :) Danke!

...zur Frage

Wie heißt diese klassische Musik?

Also es ist ein klassisches lied. Es wird von einem Chor gesungen. Ich vermute in latein. die melodie geht in etwa so

Dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam dam . .bum bum . dam dam dam daaaaaaaaa daaaaaaaaaaa damdam

und dann das selbe nochmal nur etwas schriller

kann jemand helfen ?

...zur Frage

Wie heißt dieses klassische Lied (12einhalb minuten)?

Es gibt so ein klassisches Lied bei dem nimmt das ganze Orchester die Instrumente in die Hand und dann dirigiert der Dirigent an und dann nehmen aber alle die instrumente wieder runter und machen gar nichts und es ist einfach nur still, sodass das Publikum die Musik macht (weil einer hustet oder so) nur der Dirigent lässt die hände oben. Wenn die Zeit dann um ist (die Zeit ist der Titel) nimmt der Dirigent die Hände wieder runter und das Stück ist vorbei.

Wie heißt das Stück und von wem ist es?

...zur Frage

suche klassisches lied mit Chor

Ich suche ein klassisches Lied. Wird bestimmt in dramatischen Filmszenen verwendet. Ein Chor singt dazu und es geht so ungefähr: da da da damm. Da da da dam u.s.w Im Kampf der Chöre wurde dieses Lied auch gesungen von einem Chor. Könnte sein das es irgendwas mit sempre heisst...danke!

...zur Frage

Berühmtes Panflöten Lied aus dokus?

Hallo ich hoffe ihr seit so nett und helft nir ein "wenig" :p ich suche ein Panflöten Lied das meist bei dokus verwendet wird...

Ich verbinde das Lied mit einem Freiheitsgefühl...

Weder "einsamer Hirte" noch dieses andere berühmte :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?