Berühmtes Frauen-Trio?

8 Antworten

tina turner,cher und bette midler....

Drei der Damen aus "Sex and the City" würden auch schon reichen...;-)

Jacob Sisters.............lol***

Welche(r) Künstler(innen) sollte es endlich mal "gut sein lassen"?

Manche Künstler muß man eines Tages von der Bühne tragen, könnte man meinen. Einige scheinen ihre besten Jahre schon lange hinter sich zu haben.

Welcher Künstler sollte endlich seinen wohlverdienten Ruhestand genießen?

...zur Frage

Sollte 1 Jahr Star VIP bei msp kaufen?

Hallo, Ich spiele seit einigen Jahren msp und bin auch sehr zufrieden damit ich habe mich etwas informiert und es ist ganz oft vorgekommen das VIP gekauft wurde aber man dann nicht VIP geworden ist... Meistens ist das passiert wenn man mit dem Handy über googel Playstore bezahlt hat. Meine frage ist jetzt ob das auch passiert wenn man über den Laptop und nicht über Google Play Store bezahlt??? Weil ichhabe nämlich vor mir 1 Jahr Star VIP zu kaufen da Grace Oster Angebote sind. Ich freue mich über eine Antwort :) LG sittichfreund1

...zur Frage

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

MSP vip kaufen ohne eltern

hi bin auf Moviestarplanet und möchte nochmal vip werden,wie kann ich es trotttzdem machen oder meine eltern überreden????

...zur Frage

Ist dieser Spruch denn wahr?

„Alles, das passieren kann, wird auch passieren.“

heist das also dass aliens mit der intention uns zu vergewaltigen auf die erde kommen könnten und das tun könnten?

...zur Frage

In welcher Glaubenskirche hat der Teufel keine Chance eine menschliche Seele nach dem Leben zu übernehmen, könnten alle Menschen in ihr Schutz finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?