5 Antworten

Das ist jetzt auf keinen Fall böse gemeint, aber bei deinen Voice Overs musst du auf jeden Fall versuchen deutlicher und langsamer zu reden, dann gestaltet sich das anschauen etwas angenehmer ☺️ Außerdem kann ich dir was die Video Qualität betrifft empfehlen dein Gesicht besser zu belichten, dafür gibt es schon für wenig Geld Möglichkeiten, durch unterschiedliche Belichtungen. Ansonsten kann ich nur Werbung, Werbung und nochmals Werbung and Herz legen! Aber gut gemacht! ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
11.01.2016, 16:17

ich habe 2 softboxen und die benutze ich immer

0
Kommentar von pentizzle
11.01.2016, 21:35

Ach oke, dann tuts mir leid! Es kann auch sein, dass es an dem pinken Hintergrund liegt. Du hast ja einen Schmink Kanal und da sollte der Fokus auf jedem Fall auf deinem Gesicht bleiben aber leider sorgen die vielen Muster für etwas Verwirrung. ☺️

0

Oh und ich würde den pinken Hintergrund loswerden, es nimmt den Fokus von deinem hübschen Gesicht ☺️ eher was schlichtes verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds super! Ich würde sagen, um mehr Abos zu kriegen, solltest du mehr für dein Kanal werben ( wie hier auf gutefrage.net :D ) und dich mit anderen Youtubern zusammenschließen. Viele Youtuber wurden mit Hilfe von anderen Youtubern berühmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi90A
10.01.2016, 16:15

danke =)

0

Mach vielleicht ein Vorstellungsvideo, das schauen sich immer einige an, weil man dadruch eben neue Kanäle entdeckt und diese dann vielleicht auch abonniert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Abonnenten zu kriegen ist nicht sooo schwer, wie man es sich vorstellt.

Als erstes, eröffne eine Seite wie zB auf Twitter, oder Facebook..wo du für deine Videos werben kannst.

Schreibe unter andere Videos, liebe Kommentare, Tipps usw. KEINE Eigenwerbung, sowas will niemand sehen und nervt tierisch!
Leute kommen automatisch auf deinen Kanal, wenn du ein ansprechendes Profilbild hast mit einer netten Antwort..du wirkst interessant.

Vergesse auch niemals, TAGS zu benutzen, wenn du ein Video hochlädst. Das ist eine grosse hilfe, das deine Videos überhaupt gefunden werden von Google.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pau2700
11.01.2016, 16:07

Was sind TAGS?

0

Was möchtest Du wissen?