Berühmte zum Zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso müssen es denn unbedingt Berühmtheiten sein? Damit du sie dann auf deine Zeichnung aufmerksam machen kannst, in der Hoffung, dass sie diese teilen?:D

Nun ja, wenn du schon genetikk als Bild hast geh ich mal davon aus, dass du die Gruppe magst. Dann zeichne doch die.

Welche Menschen du hübsch findest oder du magst kann ich dir ja leider nicht beantworten.

Such doch einfach mal auf Tumblr.com dort findest du haufenweise Inspirationen. :)

Anbei noch ein paar Bilder, die mich persönlich ansprechen.

 - (Zeichen, berühmt)  - (Zeichen, berühmt)  - (Zeichen, berühmt)

Nein nicht weil ich möchte das sie die Teilen :D Zeichne nur gerne Menschen und da ich gestern Michael Jackson gezeichnet habe, vermute ich mal das der das Bild nicht mehr großartig Teilen wird xD

An Tumblr hab ich gar nicht mehr gedacht, werde da mal nach Inspirationen schauen, danke :)

1

Bob Dylan wäre vielleicht was.

LG

 - (Zeichen, berühmt)

Was möchtest Du wissen?