Berühmte Westernpferde und Westernreiter?

7 Antworten

Big Chex to Cash, Smart Chic Olena, S Just a Dream (Nicht das Lied. Sie ist eine Araber-Stute), Topsails Rien Marker, Nugget, Linday´s Faith, Harley D Zip, Chocolate Chip Kisses, Picasso. Sind alles  Amerikanische Pferde. 

:-) im Internet steht sehr viel, man muss nur wissen wonach man sucht :-) Westernreiten ist ein Begriff wie Schuhe, es gibt viele Kategorien. Was suchst du denn genau?

Es interessiert mich mal, was ihr unter Westernreiten versteht... Ich reite Western und mich würde es nur interessieren. Könnt ihr bitte antworten?

Ich liebe Western!

...zur Frage

Berühmte Person für ein Referat

Hallo :) Wir müssen für die Schule ein 10-minütiges Referat über eine berühmte Person halten. Ich hab leider keine Ahnung wen ich da nehmen könnte :D Ich bin in der 8.Klasse und ich will nicht dass die anderen einschlafen, also vielleicht eher keinen langweiligen Erfinder sondern eher eine interessante berühmte Person :) es ist egal ob sie noch lebt oder tot ist. habt ihr vielleicht Vorschläge? 8ist übrigens im fach deutsch :)) Dankeeeschööön :D

...zur Frage

Wie tötet der isis?

Meine Frage ist wie der islamische Staat tötet? Mache einen Referat darüber nur finde ich nichts im Internet Wisst ihr was?

...zur Frage

Sprüche - Pferde/Westernreiten

Könnt ihr mir einige Sprüche (Zitate) zum Thema Westernreiten sagen?Wär toll, im Internet findet man ja nicht so viel...

...zur Frage

Welche Pferderasse - Westernreiten :)?

• Westernreiten (am liebsten Trail und Reining, mag aber alle)
  • keine Turniere
  • viel im Gelände
  • bin ca. 1,45 Meter groß (und werde auch nicht mehr viel größer)
  • liebe freche, eigenwillige und intelligente Ponys
  • soll ein guter Freund sein
...zur Frage

Westernpferde

ich mache grade ein referat in englisch über westernreiten. mir wäre es lieber, noch mehr über die pferde erzählen zu können. ich habe erst die hauptsächlichen rassen der westernpferde.... was kann man noch schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?