Berühmte Stücke, die so gut wie jeder kennt - Bitte mehr davon! :-)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Manguma,

hoffe, hier sind ein paar dabei, die noch nicht genannt wurden:

Mozart - Symphony Nr. 40, 1. Satz http://www.youtube.com/watch?v=pIsMmuf9Q3Y

Mozart - Sonata in A K331, 3. "Alla Turca" http://www.youtube.com/watch?v=6CwvbJ4TLjw

0

Anton Dvorak: Symphonie Nr. 9

http://www.youtube.com/watch?v=CQmsesSde-o