Berühmte, schöne Mangas?

13 Antworten

Death Note, Great Teacher Onizuka, Vampire Knight, Ranma 1/2, Neon Genesis Evangelion, Highschool of death, Elfen Lied, Spice and Wolf, shinobi life, Soul Eater, Hellsing, Bakuman, Gantz, InuYasha

Hallo und was ist mit Black Butler ^^ bester manga und anime den ich je gekannt habe !!

Hier ein paar, die ich immer wieder empfehlen kann: 07-Ghost, Strawberry Panic!, EF - A Tale of Memories/Melodies, Kyou Kara Maou!, Full Metal Panic!, Kanon (2006), Bleach, Black Cat, Busou Renkin, Vampire Knight, Wolf´s Rain, Fate Stay Night, D.Gray-Man, Higurashi No Naku Koro Ni, Loveless, Chrono Crusade, Air, Final Fantasy VII - Advent Children, Tsubasa Chronicle, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Code Geass, etc. Schau einfach mal auf anime.proxer.me oder anime-loads.org nach, da gibts ne ganze Menge! ;) LG. SweetVampireCat^^

Gute 1 Band Mangas?

Ich suche Mangas die nur einen Band haben und dann abgeschlossen sind, also wie ein Buch. Genre Krimi/Detektiv/Comedy, kein Romance.

...zur Frage

'Unauffällige' Shounen-Ai Mangas?

Heey, wieder mal eine Frage zu Anime und Mangas xD Ich suche schöne und niedliche Shounen-Ai Mangas, welche vom Cover her nicht schon aussagen, dass es BL ist... Ich kann mir leider meine Lieblingsmangas nicht kaufen, da mir das meinen Eltern gegenüber ziemlich unangenehm ist ^^'

Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Anime empfehlen (mit heißen Jungs)..........?

Am liebsten in der Kategorie Romance/Comedy aber so Sachen wie Bleach, One Piece, Katekyo Hitman guck ich auch. Nur Naruto nicht......nervt mich irgendwie. Vor allem sollten die Jungs im Anime gut aussehen! Schon mal Danke :D

...zur Frage

gute /lesenswerte Mangas

Nachdem ich fast all meine Mangas gelesen habe,wird mal wieder Zeit für Nachschub. Deshalb wollte ich fragen welche Mangas ihr mir empfehlen würdet.Vom Genre her : slice of life,comedy,mystery,romance,horror.(Eigentlich alles außer yuri oder yaoi etc) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Comedy/Romance Horror/Psycho Animes! ;)

Ja,hallo also ich hätte gerne Animeempfehlungen,das Genre soll 1,Romance/Comedy ... 2.Psycho/Horror... enthalten!!! =DDD würde mich echt freuen,danke schon mal im Vorraus!!! ^_^

...zur Frage

Richtig schöne und traurige Mangas?

Hallo zusammen. Vor einiger Zeit Gabe ich mal gefragt nach traurigen anime und habe auch sehr viele und gute tipps bekommen. Jetzt suche ich sehr schöne und traurige mangas wobei man rotz und Wasser heulen könnte .habe zur Zeit irgendwie einen drang zu lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?