Berühmte Schiffe in Southampton

1 Antwort

Titanic! Wie viele Kilometer sind es von Southapton nach New York (mit dem Schiff)?

Wie viele Kilometer sind es von Southampton nach New York also die Route die die Tianitc gefahren ist Bzw. sollte? Danke!!

...zur Frage

Wie können Schiffe umweltfreundlicher werden?

Wie kann das passieren ohne technische Maßnahmen

...zur Frage

ein Anime wird gesucht #1?

In dem Anime geht es um einen Jungen der seine Hand(Hände in Waffen verwandeln kann und in einer der Folgen mit Schiffe kämpft nicht schiff vs schiff sondern man vs schiff.Ich weiß es klingt verrückt.

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Kennt ihr ein berühmtes Liebespaar aus der Kunst?

Ich muss einen Ethik-Vortrag halten zu dem Thema: "Berühmte Liebespaare aus Kunst und Literatur". Also die von der Literatur habe ich schon, aber ich finde bloß nix zu denen aus der Kunst. Wäre supernett wenn mir jmd. helfen könnte. Danke

...zur Frage

2 Auslandssemester: Southampton, Budapest oder Stockholm?

Hallo,

ich studiere International Business und stehe gerade vor der Entscheidung wohin ich ab nächstem Wintersemester für 2 Semester gehen soll.

Zur Wahl stehen die Solent University in Southampton, die Business School in Budapest und die Södertörn Fachhochschule in Schweden.

Kann mir wer mehr Informationen zu den Orten bzw. den Unis geben? Was sind die Vor-und Nachteile?

Wäre wirklich super, ich bin etwas überfragt und muss mich bis nächste Woche entscheiden. :)

...zur Frage

Behalten Schiffe für immer ihren Namen oder können sie sozusagen auch umgetauft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?