Berühmte Sänger, alles Talente?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Talent an sich reicht nicht aus. Man muss immer üben, um etwas zu können. Mozart war ein musikalisches Wunderkind, aber es wäre wohl nichts aus ihm geworden, wenn er nicht extrem viel geübt hätte. Das gleiche gilt heute für Lang Lang. Da die modernen Popsänger, die du da aufgeschrieben hast, alle nicht so viel drauf haben, werden sie möglicherweise nicht so viel arbeiten müssen wie ein Lang Lang, aber auch sie müssen an sich arbeiten, haben Vocalcoaches, Choreographen und Tanzlehrer und viele weitere Mitarbeiter, die ihnen dabei helfen, besser zu werden und sich richtig zu inszenieren.

Entweder hat man das Talent zum singen oder nicht. Man kann höchstens sein Talent noch verbessern, aber ein Talent kann man nicht lernen.

Talente sind wohl die wenigsten.. Singen kann heut fast jeder,aber sie haben durch kreativiät auf sich aufmerksam gemacht und sind so berühmt geworden.

Lg

Also ich glaub dass das manche lernen mussten denn z.b. so schnell rappen wie flo rida kann eigentlich keiner so das muss man viel üben und auch sonst haben die ihre stimme bestimmt trainiert um die Töne besser zu treffen und so

Was möchtest Du wissen?