BERÜHMTE REDEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten in Google oder auf Youtube nach! :) Da findest du bestimmt viel, denn ich hab mir auch schon einige Reden von Hitler, Himmler Goebbles, Göring usw. angehört. Der Youtube "RosenVolk" hat da zu Genüge! :)

"NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu bauen errichten" ODER DIE VON CHARLIE CHAPLIN ZUM ENDE DES FILMS "DER GROEß DIKTATOR"

Das Zitat von Ulbricht war aber aus keiner Rede.

0