BERÜHMTE REDEN!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten in Google oder auf Youtube nach! :) Da findest du bestimmt viel, denn ich hab mir auch schon einige Reden von Hitler, Himmler Goebbles, Göring usw. angehört. Der Youtube "RosenVolk" hat da zu Genüge! :)

"NIEMAND hat die Absicht eine Mauer zu bauen errichten" ODER DIE VON CHARLIE CHAPLIN ZUM ENDE DES FILMS "DER GROEß DIKTATOR"

Das Zitat von Ulbricht war aber aus keiner Rede.

0

berühmte schauspieler von früher?

kennt ihr berühmte schauspieler von früher, wie james dean oder jean paul belmondo?

...zur Frage

Suche lied zu Martin Luther Kings Rede ""I Have a Dream""

habe vor vielen Jahren einen Song zu der berühmten Rede von martin Luther King (I HAVE A DREAM) gehört, wo kann ich den runterladen? habe bereits über GOOGLE alles versucht erfolglos

...zur Frage

Was wollte Martin Luther King mit dem Satz "I have a dream." aussagen?

...zur Frage

Martin Luther King : Politische Erfolge?

Könntet ihr mir ungefähr sagen was der gute Martin Luther King für Erfolge hatte, aber nicht sowas wie von john f kennedy aus dem gefängnis marsch auf washington friedensnobelpreis oder i have a dream das hab ich alles schon danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Berühmte Rede von Theo Sommer?

Hey,

ich schreibe morgen in Deutsch eine Redeanalyse zu einer Rede von Theo Sommer. Weiss jemand, welche berühmten oder auch großen Reden es von Theo Sommer gibt? Hatte jemand schon einmal in Deutsch eine Rede von ihm in einer Arbeit/Redeanalyse?

Danke für eure Antworten, euer Fraginator76 :)

...zur Frage

Berühmte Reden zum "American Dream" und Civil Rights Movement

Hallo!

Wir schreiben morgen in Englisch LK ne Kursarbeit zum Thema American Dream/Civil Rights Movement. Aufgabe wird sein, eine Rede zu analysieren. Dazu haben wir im Unterricht schon folgende zwei Reden besprochen:

-Rede von Martin Luther King (I have a dream)

-The Gettysburg Address von Lincoln

Meine Frage: Welche berühmten Reden gibt es noch zu dem Thema, die in der Kursarbeit drankommen könnten? Dann könnte ich mich schonmal so ein bisschen informieren^^

Gruß htmlfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?