Berühmte Personen (Stars) werben für Produkte?

3 Antworten

Influencer Marketing ggn. mit product placement.

product placements, sponsoring...
kommt immer darauf an wie sie es tun!

WARUM? warum sind wir Menschen zu bestimmten Personen schüchtern , bei anderen nicht

...zur Frage

WARUM nimmt man berühmte Menschen als Vorbild?

Warum gibt es Menschen, die berühmte Menschen so sehr verehren. Das heißt doch schon lange nicht, dass berühmte Personen mehr wert als andere sind? Ich verstehe die Logik vieler Menschen nicht, die alles dafür geben würden einen Star zu treffen. Man kennt die Menschen nichtmal privat und nimmt sie als Vorbild. Meiner Meinung nach sollte man berühmten Menschen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken, nur weil sie z.B. etwas gut können. Es gibt viele Menschen die etwas sehr gut können und niemand interessiert sich für sie, wenn sie nicht berühmt oder reich sind. Ich meine hiermit Sänger, Stars oder Youtuber und nicht Menschen wie Ghandi, Mutter Teresa, Hitler oder Atatürk, die eine große Rolle im Leben nehmen.

...zur Frage

Kann Network Marketing auch Betrug sein?

Meine Mutter hat eine Frau kennengelernt, von dieser wurde sie eine Woche später zum Kaffee eingeladen. Sie hat sich natürlich mit ihr getroffen und wurde prombt am darauf folgenden Tag zu einem Seminar mitgenommen. Jetzt will sie auf einmal ''Network Marketing'' betreiben obwohl sie keine Ahnung hat von Internet und sich kaum damit beschäftigt hat. Was sagt ihr dazu? kann man durch so etwas in eine Schuldenfalle gelangen oder ist es bedenkenlos zu machen und sie sollte es probieren? Was genau ist das eigentlich und muss man dafür monatlich bezahlen und sind die Produkte überteuert die man bei diesen Firmen kauft?

...zur Frage

Kategorie eines Amazon Produkts herausfinden?

Ich suche manchmal bei Amazon Produkte einer bestimmten Unterkategorie, aber finde diese Kategorie nicht. Allerdings finde ich dann einzelne Produkte auf der entsprechenden Kategorie. Auf der Seite dieses Produkts müsste ich doch irgendwie herausfinden können in welche Kategorie Amazon das Produkt einordnet, oder?

...zur Frage

Was ist eine Lieferlosgröße?

Hallo liebe User,

ich soll ein Angebot erstellen, es umfasst eine bestimmte ANZAHL eines unserer Produkte und eine LIEFERLOSGRÖßE des gleichen Produkts - wie muss ich da das Angebot schreiben? Zähle ich die gewünschte Anzahl und die Lieferlosgröße zusammen? Mein Problem ist nämlich, dass ich dieses Wort noch nie ( auch nicht in der Berufsschule) gehört habe. Bitte gebt mir eine verständliche kurze Info wenn möglich, danke!

...zur Frage

Berühmte Personen, die früher Arm waren?

Kennt jemand berühmte Personen/Stars aus Deutschland, die aus Armen oder schwierigen Familienverhältnisse kommen/kamen, es aber durch Ehrgeiz, Fleiß und Talent zu Erfolg geschafft haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?