berühmte Personen mit Zahnproblemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A.H. hatte ein grauenhaft vergammeltes Gebiss, was ihm häufig Schmerzen bereitete und wurde von seinem Leibarzt deshalb ständig mit harten Drogen versorgt: u.a. nahm er oft Pervitin, was heute als chrystal Meth bekannt ist.

Viele Pharaonen im alten Ägypten haben unter sehr schmerzhaften Zahnproblemen gelitten. Allen voran Ramses der Zweite. Google mal danach.

Hitler hatte richtig schlechte Zähne und immer große Probleme damit.

Thema über Australien?

Hallo, wir sollen in der Schule nun bald einen 15minutigen Vortrag in Englisch über Australien machen. Ich weiß aber nicht welches Thema ich nehmen soll. Es muss auf jeden Fall über Australien sein. Es können auch berühmte Personen sein, Tiere, Orte etc....habt ihr vielleicht Ideen?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Deutsch Vortrag. Berühmte Person?!

Hallo zusammen :)

Im Deutsch-Unterricht sollte ich in einigen Wochen einen Vortrag über eine berühmte Person halten. Aber nicht Sänger, Schauspieler, Sportler usw. Sondern Personen die irgendetwas spezielles gemacht haben und sie damit berühmt wurden. Hoffe das hilft euch iwie weiter. Die Person sollte aber am allerbesten nicht ganz unbekannt sein und sollte "interessant" sein.

Lg :)

...zur Frage

Volkswagen Umwandlung von der GmbH zur AG Warum?

Ich beschäftige mich im Moment über die Volkswagen AG. Habe gelesen das das Volkswagen früher eine GmbH war. Wie kommt so eine Umwandlung zu Stande bzw. warum wandelt VW von einer GmbH zur AG?

Dankee im vor raus !!

...zur Frage

Sachbuch Vortrag Schule Deutsch

Ich muss ein Sachbuch über eine berühmte Person oder eine Trendsportart lesen und darüber ein 5 Minütigeb Vortrag halten. Aber mir fällt keiner ein. Ich habe über Heidi Klum oder nadal nach gedacht aber das Buch soll nicht so viele Seiten haben und die Bücher die ich über die Personen gefunden habe sind 200 Seiten oder mehr wisst ihr vielleicht noch andere Personen oder weniger Seiten? Danke

...zur Frage

Berühmte Personen, die früher Arm waren?

Kennt jemand berühmte Personen/Stars aus Deutschland, die aus Armen oder schwierigen Familienverhältnisse kommen/kamen, es aber durch Ehrgeiz, Fleiß und Talent zu Erfolg geschafft haben?

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?