berühmte personen in kanada? jmd ne ahnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findet man sicherlich gut aufgelistet auf der Kanadaseite von Wikipedia.

Hier nur einige Schauspieler: "Mary Pickford, Glenn Ford, Raymond Massey, Walter Huston, Jack Carson, Raymond Burr, Donald Sutherland, Kiefer Sutherland, Keanu Reeves, Dan Aykroyd, Pamela Anderson, Hayden Christensen, Leslie Nielsen, Jim Carrey, Michael J. Fox, Mike Myers und William Shatner"

Einige Musiker: "Bryan Adams, Paul Anka, Michael Bublé, Leonard Cohen, Céline Dion, Nelly Furtado, Avril Lavigne, Alanis Morissette, Daniel Powter oder Shania Twain"

Die Sängerin Avril Lavigne kommt z.B. aus Kanada oder die Band nickelback

Carly Rae Jepsen

Referat über berühmte Personen aus der Normandie

Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst ein Referat über eine berühmte Person die in der Normandie geboren ist halten. Mir fällt allerdings keine Person ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen Sany

...zur Frage

Zitate von berühmte Personen!

Kennt ihr gute, sinnvolle Zitate von berühmten Personen? Bitte auch mit Namen, falls ihr welche kennt! :-) Würde mich freuen! Danke!

...zur Frage

Mit welcher historischen/berühmten Person würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Moin,

auch wenn es vermutlich nur eine Wunschvorstellung ist, würde ich gerne mal wissen, mit welcher (historischen/berühmten) Person, egal ob bereits verstorben, ihr gerne einen Tag verbringen würdet (und wieso). Es können natürlich auch mehrere Personen genannt werden.

Bei mir ist es recht simpel. Wie es vermutlich bei vielen der Fall ist, würde ich gerne mal meinen absoluten Lieblingsschauspieler, was bei mir Jean Reno ist, persönlich kennenlernen. Steven Seagal wäre auch toll, der könnte mir ein paar seiner Kampfkünste beibringen ^^

Was historische Persönlichkeiten angeht, würde mich als Weimarer ein Treffen mit Goethe und Schiller reizen.

Liebe Grüße

Lukas

...zur Frage

MIT WELCHEM SONG WURDE RIHANNA BERÜHMT?

Hallo Leute.Ich wollte euch fragen ob ihr wisst mit welchem Song Rihanna berühmt wurde? Danke im vorraus.

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

WEN soll ich zeichnen (aus Filmen)

Ich habe neulich ja schon gefragt WAS ich zeichnen soll aber ich bin gerade eher in der stimmung personen zu zeichnen. Es ist egal wen von Realen Berühmtheiten bis zu Marvel Figuren. Am besten aber personen aus Filmen. Es müssen aber auch keine "Menschlichen Wesen" sein sondern kann auch z.B. eine person aus Avatar oder so. Freue mich über ideen.

Liebe Grüße rellenable <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?